Was ist für mich der Vorteil, wenn ich jetzt *sofort* verlängere.
In ein paar Monaten sind doch bestimmt noch fiesere Handys am Start.
Beiträge von frst_bizzmarck
-
-
Bedeutet die Verhandlung via Telefon oder Chat automatisch, dass ich einen O2-Onlinevertrag abschließen muss?
-
Noch zwei Fragen hinterher (um möglichst keinen neuen Thread aufzumachen):
1.) Wenn man am Ende seines Vertrags bei O2 in einen neuen Tarif (von O2) wechseln möchte, muss man Gebühren zahlen?
2.) Hat man grundsätzlich das Recht seinen bestehenden Vertrag zu verlängern, auch dann wenn es die damaligen Konditionen jetzt nicht mehr gibt?
-
Hat jemand hier Erfahrung mit der Option von O2 speziell für Selbständige?
Die bieten ja auch DSL an, oder? -
Ich weiß, dass man nicht unbedingt ein Faxgerät haben braucht um Faxe zu senden und zu empfangen...
Ich weiß nur nicht wies funzt... :o
Hab einen PC und einen DSL-Anschluss.
Kann man das nicht sogar über web.de abwickeln? -
LOL!
Noch Konsequenter:
Erst gar keine Digicam kaufen, das garantiert keinen etwaigen Verlust, dass wiederum garantiert, dass 100% nichts von den nicht gemachten Fotos wiederhergestellt werden kann. LOL<-- Der musste einfach sein bzw. SCNR
-
Gestern wurde im Boulevard-Magazin "Extra" (bitte keine Pfiffe und Buh-Rufe!) gezeigt, dass auch wenn man die Speichermedien der Didgitalkameras löscht, sie mit nur etwas technischem Know-How vollständig wieder herstellbar sind.
Es wurde empfohlen anstatt sich auf das Löschen zu verlassen (O-Ton Extra) "die weiße Wand aufzunehmen".
Wie handelt ihr das Problem?
Gibt es keine Software (wie beim PC) mit der man "überschreiben" kann?
By the way,...ist denn dieses Überschreiben wenigstens sicher oder kann man dann doch wieder etwas rekonstruieren?
P.S.: Es ist klar, dass sich dieses Problem mehr oder weniger nur dann ergibt, wenn man die Kamera verkaufen will.
-
seb 99
Wie gesagt, eigentlich wollte ich ein unkaputtbares Handy aus dem Angebot von O2.
Deshalb steht es hier in der Rubrik.
Der Thread bzw. die Dynamik der Kommunikation hat dann aber doch noch eine leicht andere Richtung eingeschlagen.

-
Eigentlich bräuchte man doch nur ein Gestell bzw. ein Rahmen aus Gummi, den man um das Handy macht -- schon wäre jedes Handy schon tausenmal unempfindlicher beim Fallen.
Gibt es sowas?P.S. Dieses Casio-Handy ist echt der Hammer!
Siehe Posting von PhilipK-Obh! -
Re: Sagem-Knochen
ZitatOriginal geschrieben von Klaus Wegener
Ich hatte mal beruflich mit GSM-R in der Schweiz zu tun. Dort gab es Handies von Sagem. Die waren gelb, so groß wie eine Bierflasche, und unkaputtbar. Die Dinger hatten runde Gummi-Ecken, und waren überhaupt aus so einem gummiartigen, aber sehr hartem, Kunststoff. Die konnte man auf Steinboden schmettern, das Ding ging nicht kaputt. Sie hatten eine eingebaute Freisprecheinrichtung, so laut, kann man vermutlich auf der ganzen Baustelle hören. Der Klingelton war dementsprechend. Der Preis, so hörte ich damals, lag wohl bei über 1000 Euro. Ich muß mal schauen, ob ich diese Teile irgendwo im Internet finden kann. Bei http://www.sagem.com wurde ich auf den ersten Blick nicht fündig. Sind vermutlich keine gängigen Produkte im Privatkunden-Sektor...Gruss,
KlausCool!
"...so groß wie eine Bierflasche...". Das macht mich neugierig.
Wahrscheinlich arbeitet das Sagem-"Handy" nachts, wenn du schläfst heimlich als Türsteher oder im Personenschutz.
LOL!
Nein, im Ernst: Bierflaschengröße ist dann wohl doch ein Bisschen zu klobig.