Will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb stelle ich hier meine Frage:
Was meint ihr soll ich maximal für eine guterhaltene SNES ausgeben?
Ist Ebay die Anlaufstelle oder eher der Flohmarkt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Will keinen neuen Thread aufmachen, deshalb stelle ich hier meine Frage:
Was meint ihr soll ich maximal für eine guterhaltene SNES ausgeben?
Ist Ebay die Anlaufstelle oder eher der Flohmarkt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sope
hi,
am samstag
gesehen!!!
meine freundin konnte dem film nicht viel abgewinnen. mein bester kumpel und ich waren begeistert. ich muss sagen, die anlehnung an die 70´er jahre b-movies, mit muscle-cars und autorennen, einfach top. der soundtrack war spitze, die dialoge weltklasse und kurt russel als "stuntman mike" einfach sehenswert!
5 von 5!!!!!!!
mfg
sope
sope,
ich nehm dich beim Wort. Bin gespannt auf den Film!
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Warum macht ihr so einen Aufwand? Ich hab die Karten einfach unbrauchbar gemacht (definitiv zerstört) und weggeworfen. Kann mir doch dann egal sein wie lange sie noch aktiv sind :-).
...oder so LOL!
Die "etwas andere Art" das Problem zu lösen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Nochmal OT, aber ich habe die Löschung der Karten per Mail beantragt, 3 Tage später kam die Mitteilung von o2, dass die Karten deaktiviert wurden. Also sehr unkompliziert und man muss die Karten nicht hinschicken.
Na fein,... :top:
Noch bequemer gehts ja wohl nicht,... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Wurde doch schon erklärt. Liegt der Warenwert unter der Geringfügigkeitsgrenze von 22 Euro, wird nichts fällig.
Ja, ich meine aber dass der Warenwert bei mir höher war als 22 Euro!
Bin mir aber gar nicht mehr sicher.
Danke, aber für euro Informationen! :top:
Sollte eigentlich kein Problem sein :top:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Würde halt mal bei o2 anrufen. Kostet ja nichts.
Man kann das Update glaube ich zwar nicht manuell machen. Aber zumindest sollten die Auskunft geben, ob das Update noch läuft.
Übrigens, gibt es mittlerweile auch einen Kundendiesntchat bei O2.
Den können registrierte Kunden benutzen.
Der kostet auch nichts.
Jetzt wo ich diesen Thread lese, fällt mir erst auf wieviel Werbung mich eigentlich nervt.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Printus
Bücher sind zollfrei, man muß nur die MwSt zahlen. Wenn die aber unterhalb bestimmter Grenzwerte liegt fällt sie weg.
Andere Möglichkeit: Kumpel hat nicht bestellt, sondern eine private Sendung bekommen.
Noch andere Möglichkeit: Warenwert deiner und seiner Bücher war sehr unterschiedlich. Bis zum Grenzwert kostenfrei, darüber MwSt-pflichtig - wenn nicht Fall 1 zieht.
Danke! :top:
Ja, jetzt muss ich auch noch mal genau recherchieren, warum er zahlen sollte und ich nicht :confused:
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Üblich ist es, mit dem Handy bzw. Telefon zu telefonieren, nicht mit der Karte.
Alle Klarheiten beseitigt?
LOL!
Verstanden!