Hier gibts zB ein Netzbetreiber Desire für 169.- , für ein Angebot mit Auszahlung müssteste dort das nochmal posten...
Viel Erfolg!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier gibts zB ein Netzbetreiber Desire für 169.- , für ein Angebot mit Auszahlung müssteste dort das nochmal posten...
Viel Erfolg!
ZitatOriginal geschrieben von wolfsanus
Gilt das Angebot auch für den normalen ip100 ohne frei SMS?
ZitatOriginal geschrieben von SteMa
gilt das auch für den normalen ip100 soho?
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Nein, leider nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sulz
gibt es eine 2-Jahres-Bindung?
...unter Allgemeines findet man die Laufzeit von 24 Monaten.
@ handybund.de Ist nicht noch etwas mehr TT-Vorteil drin? In der Bucht gibts zB 6 Monate GG-Befreiung (wohlgemerkt ohne Anschlussgebührbefreiung in dem Fall)...
Halllöchen,
bitte auch um PN mit Auszahlungsangebot für Tarif 1!
Schaltung am 31.8 noch möglich?
Herzlichen Dank,
broetchen22
ZitatOriginal geschrieben von Bosi15
Hat schon jemand etwas von zusätzlichen Audi Rabatten gehört ?
Soweit ich weiß hebt Audi seine Preise um 1,5% zum 1. März
Quelle: Süddeutsche
Auch von meiner Seite ein riesen Lob! :top:
Vybemobile-Aktion wurde bestens durchgeführt! Danke!
hasttest du vybemobile oder obimo angeschrieben oder kam das einfach so? Ich hab nämlich nichts dergleichen ![]()
bei mir das gleich, die 0,65 kann ich mir nicht erklären, wobei sie mir im Grunde auch schnurz sind, aber die 25.- ... :p
Vybemobile-Aktion: BESSER GEHTS NICHT! VIELEN DANK! :top: :top: :top:
Da Handyverträge häufig/meist bei der Schufa eingetragen werden und sich damit dein Scoring oder deutsch: Punktestand verändert, kann deine Bank bei einer Kreditanfrage schon sehen wieviele Verträge du hast.