-
Hallo,
ich verkaufe hier ein neues Xperia X1 in Silber (mit T-Mobile Schriftzug am Akkudeckel). Das Gerät wurde einmal eingeschaltet und es wurde eine FX-Clear Schutzfolie installiert. Leider entspricht es nicht meinen Vorstellungen, daher wird es wieder verkauft.
Lieferumfang entspricht der OVP.
Preis: 365 Euro inkl. versicherten Versand. Abholung ist im Raum Gießen auch möglich.
Angebote bitte per PN, danke!
-
Hallo,
ich suche oben genanntes Smartphone. Hier ein paar Daten, die das Gerät aufweisen sollte:
- Zustand: Neu oder Neuwertig (keine Gebrauchsspuren)
- Farbe: Silber
- OVP inkl. Zubehör
- Rechnung
- Wenn möglich kein Branding
Am liebsten würde ich das Gerät abholen in Gießen bzw. im Umkreis von 50KM.
-
Ich hatte ein paar iPhone Auktionen beobachtet, aber bei dieser hier handelt es sich doch niemals um ein Original Gerät von Apple?!
Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=220357185151
Gruß
-
Hallo,
ich verkaufe hier einen Samsung SyncMaster 940BW 19" LCD-Monitor. Das Gerät ist in einem guten Zustand, wird in der Originalverpackung geliefert. Mit dabei sind das DVI- sowie VGA-Kabel, Netzkabel, Treiber CD, und Handbuch.
Preislich habe ich mir VHB 85 Euro vorgestellt inkl. Versandkosten.
(Originalfoto):

-
Schade das eine keine Flatrate gibt, aber ihr habt mir schon sehr geholfen. Vielen Dank euch beiden!
-
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter bzw. Tarif der eine Flatrate nach Moldawien (Festnetz) beinhaltet? So ähnlich wie die International-Flat Pakete von Arcor.
Danke & Gruß
-
Wer bei Skyfire nicht über die Zugangspunkte hinaus kommt, hier ein kleiner Workaround:
Menü -> Laden! -> "SmartConnect by Birdstep" installieren (ist direkt auf der ersten Seite zu finden). Handy neustarten, unter Menü -> Installationen -> "SC" öffnen und eine neue Verbindungsgruppe anlegen. Die Prioritäten sollten egal sein (UMTS vor WLAN etc.). Abspeichern nicht vergessen!
Skyfire starten, den neu angelegten Zugangspunkt auswählen und freuen ;).
Gruß
-
-
Ich habe es zwar schon im Suche Forum gepostet, aber vielleicht lesen es mehr User hier im Thread:
Ich suche ein M600i in der Farbe Weiss, OVP inkl. Zubehör. Zustand Neu oder Neuwertig. Vielleicht hat ja noch ein Händler ein solches Gerät im Lager liegen.. wäre super! :top:
Gruß
-
Hallo,
ich suche oben genanntes Smartphone in der Farbe Weiss. Zustand wenn möglich Neuwertig, OVP inkl. sämtlichen Zubehör. Angebote bitte per PN, danke!
Gruß