Beiträge von Deacon_Frost

Hi eisi,

in der Tat - deinen Anforderungen entspricht im Prinzip jedes am Markt erhältliche Notebook. Womit ich gute Erfahrungen gemacht habe ich das Fujitsu A512 Lifebook, siehe Link: http://www.cyberport.de/?DEEP=1C14-842&APID=14

Bis auf die CPU sowie Festplatte identisch mit deinem Compaq. Der Core i3 sollte aber für deine Aufgaben locker ausreichen. Windows ist ebenfalls dabei, dazu ein mattes Display. Würde ich dem CQ58 definitiv bevorzugen.

Gruß
    Gerrit

Re: unterschied PC2-5300 und PC2-5300S ?

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Moin,
    wer weiß was das "S" am PC-5300S bedeutet?
    Bin gerade beim nachrüsten eines Lapis und die bestellten Riegel PC2-5300 von unterschiedlichen Herstellern verursachen beim WinStart einen Bluescreen. Setze ich die alten rein läuft er?
    Es muß ja am S liegen?!
    Schönes WE

Wie Applied schon richtig vermutet hat steht das "S" für S0-DIMM, also Module mit 200 Pins für Notebooks, Netbooks, Nettops etc.

Kannst du die Module evtl. in einem weiteren Laptop testen, um zu schauen, ob sie dort laufen oder den gleichen Fehler produzieren, ergo defekt sind?

Alternativ würde ich mich an den Hersteller des Speichers halten, der aktuell verbaut ist. Auf wieviel GB willst du denn Laptop den aufrüsten?

Gruß

Hallo,

biete euch hier einen iMac in 27". Gekauft am 30.11.2012. Der iMac ist in einem sehr guten Zustand, die Ausstattung gliedert sich wie folgt:

- 3.4GHz Quad-Core Intel Core i7
    - 16GB 1600MHz DDR3 SDRAM-2X8GB
    - 3TB Fusion Drive
    - Nvidia GeForce GTX 675MX 1G GDDR5
    - MOUSE APPLE MAGIC MOUSE
    - APPLE KEYBOARD Apple WL Kybd+User's Guide-D

Die Komponenten waren die besten, die Apple im Online-Konfigurator zulässt. Daher der Neupreis von 3216 Euro.

Hier im Forum für 1600 Euro zu haben. Angebote bitte per PN!

Gruß
    Gerrit

mattad

Hilft dir vielleicht die Option/Funktion "USB-Tethering" unter Einstellungen -> Mehr... -> Tethering & mobiler Hotspot? Als Alternative wäre auch der mobile WLAN-Hotspot möglich.

---

Eine Frage an alle Moto G User:

Ich habe bisher mit meinem Fahrzeug (BMW E91 - Navigation Business) mit keinem Handy Probleme gehabt was das Adressbuch und die Syncro über Bluetooth angeht.

Nur beim Moto G bekomme ich es nicht hin. Alles funktioniert bis auf die Kontakte, diese werden einfach nicht übertragen. Es gibt auch keine Abfrage ob der Zugriff auf das Adressbuch erlaubt werden soll wie ich es z.B. von meinem Samsung Galaxy her kenne. Weiß jemand um das Problem bzw. kennt eine Lösung? Ich wäre dafür sehr dankbar.

Gruß

Verkaufe hier ein wenig benutztes Business-Notebook. Das Gerät weißt minimale Gebrauchsspuren auf, ist aber 100%ig funktionsfähig. Der Akku hält noch ~3 Std., je nach Belastung. Inkl. Lizenz für Windows Vista (ist bereits installiert).

Lieferumfang: Dell Laptop, Akku, Ladekabel.

Die Ausstattung gliedert sich wie folgt:

- Intel Core2 Duo P8600 2x2.40 GHz,3MB Cache,1066MHz FSB
    - 4GB Arbeitsspeicher
    - 14.1 zoll Display - Auflösung 1440x900 Pixel Matt
    - Nvidia Quadro NVS 160M
    - 80GB Festplatte Western Digital Scorpio Black 7200RPM
    - DVD-Brenner
    - WLAN + Bluetooth
    - Beleuchtete Tastatur
    - 1x Express Card 54mm, 3x USB, 1x Firewire, 1x VGA, 1x Display Port, 1x Kensington Lock, 1x eSATA+USB-Kombiport, 1x Anschluss Dockingstation,1x Kopfhörer + Mikrofon, SD-Card Reader

Bei Interesse bitte Kontakt per PN, danke! Bilder werden ebenfalls auf Anfrage gerne versendet.

Preis: 179 Euro inkl. versicherten Versand per DHL.