Hallo Händler,
kann mir einer ein solches Angebot machen? Würde sofort zuschlagen!
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Händler,
kann mir einer ein solches Angebot machen? Würde sofort zuschlagen!
Danke
Möchte mir gerne meinen lang gehegten Traum erfüllen und mir eine Spiegelreflexkamera anschaffen.
Welches Modell ist da erstmal egal. Bitte erstmal alles anbieten was möglich ist.
Besten Dank!
wie wäre es endlich mal mit den Fotos...??? :confused:
Hallo,
mein Chef möchte gerne einen Vertrag mit dem er kostenlos in alle Netze telefonieren kann. Er liebäugelt mit O2.
Wäre nett wenn ihr mir bzw ihm ein gutes Angebot machen könntet.
LG
El
Edit: Er möchte auch ein Dual Sim Handy. (GGf alternativ zur Auszahkungsvariante)
kenne so eine die hat nen Mietvertrag unterschrieben in dem steht das die Kaution 1 Jahr zurückbehalten werden darf. Ist das rechtens oder kann man sich auf das Gesetz berufen und das Geld zurückverlangen obwohl man den Mietvertrag unterschrieben hat?
@ Threadersteller... je mehr Beiträge umso arroganter sind "sie" hier. Musst du dich daran gewöhnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
dreh den wasserhahn einfach so fest zu dass die den nicht aufkriegt
![]()
Oder mach ihr ne Freude und kauf ne Regentonne.
Zur Hardware: Habe nen T-Mobile WnW Stick mit O2 Datentarif L und möchte über mein im Laptop integrietes Wlan, einen anderen Laptop auf den Stick Zugriff haben lassen.
Geht das?
bleibt noch die Frage ob der Monatsbeitrag auf dem Antragsformular schriftlich festgehalten wurde :cool:
Hallo meine Frage:
Kann ich zu meinem O2 Genion S den Datentarif L zubuchen oder geht da auch nur der "S" Tarif?
Gruß
El