Habe für 52€ Bestellt,
mit dabei waren
-DVD-Player
-LEDERSESSEL
-Samsonite-Koffer
Mein Dank an den Threadersteller =)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe für 52€ Bestellt,
mit dabei waren
-DVD-Player
-LEDERSESSEL
-Samsonite-Koffer
Mein Dank an den Threadersteller =)
Kann Sie nicht widerrufen? Bei O2 Steht auf dem Umschlag mit der Sim-Karte das man 2 Wochen nach erhalt der Karte ohne Angabe von Gründen Widerrufen könne.
im Gutscheinthread gibts glaube ich einen 5€ Gutschein...irgendwo auf den letzten 3 Seiten
Bei mir gibts Neuigkeiten...
habe einen O2 Shop aufgesucht und dort den Partysan Vertrag zu den gewünschten Konditionen bekommen (100Freiminuten +100Freisms für 5€/mtl). Der Mitarbeiter hat aus der Schublade sogar den original 24 Gratis-SMS Gutschein rausgeholt und auf mich ausgestellt. Auch das SMS-Paket M ist nun im Antrag vermerkt.
Den falschen Antrag der O2 Hotline schicke ich zurück (Widerspruchsrecht).
Nun heißt es auch bei mir ...abwarten und Tee trinken.... zumindest schön das ich nun jemanden greifen kann (Shop-Mitarbeiter) falls im Nachhinein irgendwelche Unstimmigkeiten auftreten sollten. ![]()
LG
Elsalvador
Was meint ihr...soll ich die Karte nun wieder zurückschicken oder gibts noch Möglichkeiten?
So liefs bei mir:
Montag
Über Hotline "Partysan" 100 Min. + 100Frei-SMS bestellt und mir ausdrücklich die Konditionen bestätigen lassen um Missverständnisse zu vermeiden.
Donnerstag
Vertragsunterlagen zugestellt bekommen. Alles stimmig...bis auf die 100 Frei-SMS =(
Freitag
Abgewiesen mit der Begründung das nur Reduzierung des Beitrages oder Frei SMS möglich seien. Beides gleichzeitig ginge nicht. :mad:
Hi,
möchte demnächst eine meiner Wissenslücken schließen und mich in Sachen "Steuern" (Steuererklärung, Umsatzsteuer etc.) schlau machen.
Habe keinerlei Vorkenntnisse und fange quasie bei Null an.
Kann mir jmd. Bücher,WWW-Seiten oder PC Programme empfehlen die mir weiterhelfen könnten?
Danke für eure Hilfe ![]()
Gruß
El
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Edit: @ elsalvador: Unter "2 Std." müsste doch noch ein weiterer Menüpunkt sein!?
Ups... irgendwie bin ich garnicht auf den Gedanken gekommen nochmal weiter nach unten zu drücken... habs jetzt gemacht und siehe da.... Menüpunkt "keine Einschränkung" wurde sichtbar...SORRY :apaul:
Mein Gerät ist nicht gebrandet....
mein Menü hat folgende Auswahlmöglichkeiten:
--------------
Blinkdauer
"Aus"
"5min"
"15min"
"30min"
"1Std."
"2Std"
-------------
Siehts bei dir anders aus?
Ist es mitlerweile möglich ein Iphone mit einer anderen Sim Card als von Timobile zu betreiben? (so das alles funktioniert?)