..und hoch damit...
Beiträge von zentralflughafen
-
-
Preisupdate:
52 EUR inkl. Versand, 48 EUR bei Abholung in Berlin
-
Zitat
Original geschrieben von solong
"Die Börse sieht das genauso. Und wenn du wissen willst, warum ich Gewinn mache, wenn Nokia Pleite geht, nutze Wikipedia zu Putt/Call Optionen."Ja, nee - schon klar "Putt/Call Optionen"..
Respekt..
-
Hallo,
verkaufe meinen gebrauchten Huawei E5 inkl. OVP und Originalzubehör. Zustand: gut
Preis: 55 EUR inkl. Versand, 50 EUR bei Abholung in Berlin
PS: Stehe 16x in der Vertrauensliste
-
Hallo,
veraufe mein gebrauchtes Palm Pixi Plus schwarz mit 8 GB inkl. OVP und kompletten Originalzubehör. War mein 2. bzw. 3. Handy von daher sehr wenig in Gebrauch.
Zustand: Vorderseits sehr gut (mit Displayfolie von Anfang an), Rückseite ein paar Schlieren auf dem Kunststoff.
Preis: 40 Euro inkl. Versand, 35 Euro bei Abholung in Berlin
PS: Für die, die es interessiert, habe 16 Einträge in der Vertrauensliste
-
Mal ne kurze Frage an die OTTO - Käufer, da ich gerade überlege mir ein 700 zu bestellen:
War die xtra Karte denn schon auf euren Namen aktiviert oder kann man die nach Erhalt auch auf eine andere Person registrieren.
Kenne mich nicht so mit den xtra Packs aus.. -
Ist mir völlig durch die Lappen gegangen, die Doppel CD liegt immer noch hier rum... Nach wie vor Zustand absolut neuwertig, wurde wenn überhaupt nur 1x angespielt.
Wie gesagt, es handelt sich hier um die Doppel CD Ballast der Republik einschl. des Jubiläums-Albums Die Geister, die wir riefen
Preis: 12 Euro bei Abholung in Berlin, 14,50 Euro inkl. Versand
-
hoch damit, Ticket ist noch zu haben..
-
Hallo,
wegen Krankheit habe ich ein Ticket für das Snow Patrol Konzert am 29.06.2012 in Berlin (Zitadelle Spandau) zu verkaufen. Der Originalpreis war 45,30 EUR. Abzugeben gegen ein (vernünftiges !) Gebot.
Bei Interesse bitte per PN
-
perfekte Abwicklung, sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung der Hardware, Auszahlung kam überpünktlich...
Was will man mehr?