-
Hallo,
verkaufe hier eine Lexar Micro-SD Card mit 8GB. Günstigster Internetpreis ist lt. Idealo um die 20 Euro inkl. Versand.
Mein Preis: 15 Euro inkl. Versand
Die Karte ist unbenutzt, originalverpackt, kommt mit Rechnung von heute und hat 5 Jahre Garantie.
Bei Interesse PN.
PS: Stehe mehrmals in der Vertrauensliste
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ob´s hilft ?
http://rapidshare.com/files/418275986/2067.rar
Diese Datei wurde nicht über einen Premium Account hochgeladen und kann daher nur 10 mal heruntergeladen werden.
Dieses Limit ist erreicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Bei einem iPad ist es sowieso egal, sollte das Gerät defekt sein bringst du es zu einem Apple Service Provider, welcher es dann weiter zu Apple schickt. Das geht selbstverständlich auch, wenn du das Gerät nicht dort gekauft hast.
Stimmt nicht ganz. m&m beispielsweise repariert selber und regelt auch Kulanzanträge, da Apple zertifiziert...
-
Mit einer über 13-jährigen Mac - Erfahrung würde ich folgende Antworten geben:
Gravis? Nein (m.E. schlechter Service, zum Teil inkompetente Mitarbeiter)
re:store? kenn ich nicht
M&M Trading? ja, kann ich uneingeschränkt empfehlen (gute Beratung, super Service, kompetente Mitarbeiter)
MediaMarkt / Saturn? Nein aus Prinzip, insbesondere bei Apple Produkten (m.E. Tal der Ahnungslosen)
Direkt bei Apple, ggf. auch online? Online ja, kann ich uneingeschränkt empfehlen (das Mutterschiff... bis jetzt alles top gelaufen)
Gravis und m&m Trading bezieht sich auf die mir bekannten Berliner Filialen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Schade. Toll wäre es, wenn ich mir zur Mobile Flat ein Internetpack 2 Monate kostenlos zubuchen könnte.
Kannst du dir doch zumindest für einen Monat kostenlos dazubuchen.
-
Das ist ja der absolute Wahnsinn...! Klasse Aktion, endlich mal etwas wovon Bestandskunden richtig profitieren können!! Respekt o2 !
Und natürlich 1000 Dank an den TE !!! :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hptorro
alle einmal tief durchatmen...
leichter gesagt als getan, wenn hier jemand offensichtlich seine Profilierungsneurose ausleben will und dadurch den Thread faktisch plattmacht....
:flop:
Von daher am besten Schloss und wir fangen nochmal von vorne an...
-
Zitat
Original geschrieben von will.i.am87
Falsches Thema.
Zu Vertragsanfragen bitte.
Wie bitte? wer will denn hier einen Vertrag? Ist eine glasklare Frage an die Händler, also Werbeforum.
Von daher lieber Neuforumer: Vielleicht erst mal lesen, danach nachdenken und dann schreiben.
-
ich würde mich der Frage mal anschließen. Ich suche auch ein V9, allerdings in der Farbe rot.
Irgendwelche Händler da, die dieses Handy noch zu einem akzeptablen Preis anbieten können?
-
Re: Apple will Iphone mit Jailbreak offenbar abschalten
Zitat
Ein unautorisiert verwendetes iPhone kann automatisch abgeschaltet werden. Im Sinne der Sicherheit - beispielsweise nach einem Diebstahl des iPhone - mag die Lösung sinnvoll sein, vor allem wenn auf dem Handy sensible Daten gespeichert sind. Allerdings könnte die Technik auch verwendet werden, um ein mit Hacker-Software behandeltes iPhone zu erkennen und abzuschalten." (teltarif-Zitat)
Die Technik könnte auch dazu verwendet werden, den Selbstzerstörungsmechanismus des iPhones zu aktivieren. ALternativ dazu könnte Apple auch den Zeitungsschreiberlingenwichtigtuermodus damit deaktivieren... Mal schaun