Beiträge von zentralflughafen

Hallo,

verkaufe meinen alten Samsung LE32T51B LCD - TV. hier klicken

Er ist ca. 4 Jahre alt und technisch voll funktionsfähig. Er hat allerdings einen Mangel:
    Oben hängt eine Dichtung etwas ins Bild (ca. 2cm, Fotos auf Anfrage kein Problem). Hat mich nur wenig gestört, ist allerdings ein klarer Mangel. Für Bastler aber bestimmt kein Problem.

Aufgrund des Mangels für 70 Euro NUR AN SELBSTABHOLER IN BERLIN !

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Das Erstere ist mal definitiv falsch. Ich bekomme wegen jedem Furz, wegen jeder Optionsänderung von der Telekom eine schriftliche Bestätigung per Brief!
    Und das seit einigen Jahren.
    Ebenfalls bekomme ich auf Email regelmässig antworten. Per Email oder Post (je nach Anliegen).

Das mag ja sein. Hier geht es aber um eine schriftliche Bestätigung bezüglich der Freischaltung des iPhone, und dazu kenne ich keinen Fall, bei dem es eine schriftliche Bestätigung der Komiker gegeben hat...

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Jetzt warte ich mal bis Ende der Woche ob eine Mail kommt oder ein Brief, wenn sich wieder nichts tut, werde ich am Wochenende meinen Frust in einem T-com Shop kunt tun, in dem ich es damals gekauft habe.

Kann ja wohl nicht sein das Vertragsleistungen nicht erfüllt werden!

Vergiss es...

Erstens schickt der RosaRiese normalerweise weder eine mail noch Brief, zweitens wird dir im T-com Shop keiner zuhören, und du wirst dort garantiert an die Entsperrhotline weiterverwiesen...

Das Geschäftsgebahren dieser Firma ist was das Entsperren von iPhones angeht ziemlich erbarmungswürdig. Ich kämpfe jetzt seit 2 Wochen um meine Entsperrung.

Gleicher Fall wie bei dir, Xtra Pac mit abgelaufener Jahresfrist (vor ein paar Wochen gebraucht gekauft). An der tel. Hotline (19ct. - 29ct./ Minute als Xtra Kunde !!) gab's keine Probleme. der freundliche MA hat alles brav aufgenommen (IMEI und Rufnummer) und gesagt kein Problem, dauert 48 Stunden.
    Nach 3 tagen kam eine mail, meine Unterlagen würden nicht vollständig vorliegen, sie bräuchten den eingescannten Kaufnachweis.
    Auch diese Forderung (Schikane?) konnte ich bedienen. Danach 10 tage Funkstille, habe noch 3mal hingemailt - natürlich keine Antwort.
    Danach gestern noch mal die HL angerufen... Dort durch den dieses Mal sehr unfreundlichen MA mitgeteilt bekommen, wäre alles bei Apple zur Entsperrung, sie sind unschuldig.
    Bei der Apple Hotline nach 30 Minuten Warteschleife habe ich dann erfahren, dass seitens der Telekom noch nichts weitergeleitet wurde. Immerhin wurde der Fall aber aufgenommen und ich bekomme nächste Woche einen Rückruf von Apple. Sollte bis dahin die Weiterleitung durch Timo nicht da sein, soll eine "Eskalation" herbeigeführt werden...
    Was wohl meint, man schaut mal ob bei sich (Apple) der Fehler ist und/oder fragt mal bei Timo nach.

...to be continued...

Ich finde das alles mehr als ärgerlich und peinlich. Aber man kann ja schließlich Gott sei Dank seine Konsequenzen daraus ziehen.

Hallo,

verkaufe hier meinen Humax PR-Fox C in silber. Es handelt sich um einen digitalen Kabelreceiver von Humax. Funktioniert einwandfrei, ohne irgendwelche technischen Macken. Nach Umstieg auf CI+ Modul liegt er bei mir nur rum und vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen.

Der Receiver ist zertifiziert für Kabel Deutschland und Premiere / Sky.

! Preis: 15 Euro inkl. Versand !

Produktmerkmale und technische Details:
    Highlights

* Hochempfindliche Tunertechnologie für erstklassigen Empfang von TV- und Radioprogrammen auch bei schwächeren Signalen.
    * Kartenleser für die Smartcard.
    * Bedienerfreundlicher EPG (Electronic Programme Guide) für die Darstellung von Programminformationen und Programmvorschau.
    * Unterstützung der Premiere Sonderfunktionen wie zum Beispiel Multifeed für verschiedene Kamerapositionen und NVOD für Filme auf Bestellung.
    * Lieferumfang: Humax PR-Fox C Digitaler Kabelreceiver, 1 Fernbedienung inkl. Batterien, Scartkabel, Bedienungsanleitung, RF-Kabel, Kurzanleitung

Produktmerkmale
    # Betriebsspannung: AC 90-250 50/60Hz
    # Frequenz: QAM
    # Eingangssymbolrate: 1,5-7 Ms/s
    # Modulation/Konstellation: 8, 16, 32, 64, 256 QAM
    # 1 Eingang: IEC 169-24, weiblich
    # 1 Ausgang: IEC 169-24, männlich
    # Frequenzbereich: 47 MHz bis 862 MHz
    # Eingangspegel: -13 bis 15 dBm
    # Übertragungsstrom: MPEG-II ISO/IEC 13818
    # Eingangsrare: Max. 15 Mbit/s
    # Videoausgang/TV: CVBS, RGB, S-Video
    # Videoausgang/VCR: CVBS, S-Video
    # Bildformat: 4:3, 16:9, letter box
    # Videoauflösung: 720 x 576, 720 x 480
    # Audiokodierung: MPEG/ MusiCam Layer I&II
    # Audiomodus: Single/Dual mono/stereo /Joint stereo
    # Smart Card Leser: 1
    # CPU: Sti 5518 (CVB)
    # Flash: 2MB
    # RAM: 8MB
    # EEPROM: 8KB
    # TV-Scart: Videoausgang (CVBS,RGB,S-VHS), Audioausgang
    # VCR-Scart: Videoeingang (CVBS, RGB, S-Video), Videoausgang (CVBS, S-Video), Audioeingang/-ausgang
    # Rs-232C: 3 pin
    # Tasten: 4 Tasten
    # LED: 3
    # Kartenleser: 1
    # Netzkabel: fixiert
    # Tuner: 1 Eingang, 1 Ausgang (loopthrough)
    # Scarts: 1 für TV, 1 für VCR
    # RCA: 1 Videoausgang, 2 Audioausgänge
    # Datenschnittstelle: 1 RS-232C (3-pin)
    # S/PDIF: Opt. Dolby Digital Ausgang
    # Abmessungen (B x H x T): 260 x 50 x 182 mm
    # Gewicht: 1,2 kg
    # Betriebstemperatur: 0°C bis +45°C
    # Lagertemperatur: -10°C bis +70°C
    # Zubehör: 1 Fernbedienung inkl. Batterien, Scartkabel

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wie ist das denn wenn man einen Unter-Account mit 5gb nutzt..? Sowas wird auch im IN angeboten für 25,- euro.

Ist der Unteraccount dann irgendwie eingeschränkt oder auch voll nutzbar?

Unteraccount ist einer von 5 Accounts, die man beim Family Pack bekommt. Ist voll nutzbar ohne Einschränkungen, der Hauptaccount kann auch nicht in deine Daten o.ä. sehen. Allerdings muss der Hauptaccount den Unteraccount aktivieren.

Ich würde allerdings immer einen eigenen Account bevorzugen, bekommt man ja schon für 35 - 40 Euronen in der Bucht. Ausnahme: man schließt sich mit ein Paar Bekannten zusammen und nimmt ein Family Pack.
    Sich von Fremden abhängig machen finde ich persönlich nicht so gut, insbesondere wenn es dann mal darum geht den Account zu verlängern..

Zitat

Original geschrieben von Planojet
      MobileMatze

Hast du die 50€ bezahlen müssen oder war das Entsperren kostenlos?

würde mich auch interessieren, da mir das gleiche bevorsteht.
    Musstest du 50 Euro auf die Xtra aufladen und das wurde dann abgebucht oder hast du das Geld irgendwohin überwiesen?

Mein erster Anlauf in einen T-Mobile Shop war schon mal äußerst erfolglos. Aussage: "Xtra Pac iPhones werden erst nach 2 Jahren entsperrt, basta"
    Der Hinweis auf die eigene Webseite, wo es mit dem 1 Jahr geschrieben steht erfolglos. "Muss ich nicht nachschauen, das ist so. Wenn Sie etwas anderes wollen, müssen Sie die Hotline anrufen:"

Mannomann, was ein Laden.... Meinetwegen können die heute abend noch vom Markt verschwinden...

Angebot gilt bis morgen mittag, danach geht's endgültig in die Bucht:

- PES 2009 (Pro Evolution Soccer 2009): 7 Euro + Versand

- PES 2010 (Pro Evolution Soccer 2010): 17 Euro + Versand

- Super Mario Galaxy 1: 22 Euro + Versand

- Mario Party 8: 22 Euro + Versand