Beiträge von zentralflughafen

    Hallo,


    ich verkaufe hier ein Microsoft Office 365 Personal Abonnement. Damit kann ein vorhandenes Abonnement um ein Jahr verlängert oder ein neues Abonnement gestartet werden.
    Es befindet sich in der versiegelten Originalverpackung.
    Lieferumfang:
    - Microsoft Office 365 Personal Abonnement (1 Jahr) (in versiegelter Originalverpackung)
    Preisvorstellung: 25 Euro


    Bei Interesse bitte per PN melden. Anfragen wie "ich geb dir 10 Euro" bleiben prinzipiell unbeantwortet.
    Bevorzugt wird Barzahlung bei Abholung hier in Berlin, Versand ist aber selbstverständlich auch möglich.


    PS: Stehe hier 20x in der Vertrauensliste

    Hallo,


    ich biete hier ein nagelneues iPad Mini 3 Retina mit Wifi in der Topversion mit 128 gb, Farbe silber. Das iPad ist noch originalverpackt und ungeöffnet. Rechnungskopie gibt es natürlich mit dazu.


    Der Verkaufspreis ist 390 Euro, bei Bedarf auch mit Apple Care Protection Plan (+20).


    Bei Interesse bitte per PN melden. Anfragen wie "was ist letzte Preis" oder "ich geb dir 200 Euro" bleiben prinzipiell unbeantwortet.
    Bevorzugt wird Barzahlung bei Abholung hier in Berlin, bei Versand zzgl. Gebühren


    PS: Stehe hier 20 x in den Vertrauenslisten

    Hallo,


    verkaufe meinen 20" iMac mit 2,0 GHz Intel Core 2 Duo. Als Betriebssystem ist Yosemite (Mac OS 10.11.2) installiert. Der Rechner wird inkl. Tastatur und Originalverpackung verkauft.
    Er ist in einem gepflegten, sehr guten sowie technisch einwandfreien Zustand und hat folgende Specs:


    Prozessor und Arbeitsspeicher:
    2,0 GHz Intel Core 2 Duo Prozessor
    4 MB gemeinsam genutzter L2-Cache mit voller Prozessorgeschwindigkeit
    800 MHz Systembus
    3GB PC2-5300 (667 MHz) DDR2 Arbeitsspeicher
    Zwei SO-DIMM-Steckplätze für bis zu 4 GB


    Festplatte:
    320 GB Serial-ATA-Festplatte mit 7.200 U/Min


    Optisches Laufwerk:
    8x SuperDrive Laufwerk (DVD±R DL/DVD±RW/CD±RW) mit Einzug


    Bildschirm:
    Integrierter 20" TFT-Aktivmatrix-LCD-Bildschirm im Breitformat mit Hochglanzanzeige (50,8 cm ichtbare Diagonale), Auflösung: 1680 x 1050 Pixel


    Kommunikation:
    - AirPort Extreme Funktechnologie (802.11n) integriert2
    - Bluetooth 2.0+EDR Modul (Enhanced Data Rate)
    - 10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet (RJ-45-Anschluss)


    Grafikunterstützung und Video
    - ATI Radeon HD 2400 XT Grafikprozessor
    - 128 MB GDDR3 Arbeitsspeicher
    - Integrierte iSight Kamera
    - Unterstützung für externe Bildschirme im Modus "Erweiterter Schreibtisch"
    - Digitale Auflösungen von bis zu 1920 x 1200 Pixeln
    - Analoge Auflösungen von bis zu 2048 x 1536 Pixeln
    - Unterstützung für externe Bildschirme im Modus "Bildschirme synchronisieren"


    Abmessungen und Gewicht
    Höhe: 46,9 cm
    Breite: 48,5 cm
    Tiefe: 18,9 cm
    Gewicht: 9,1 kg


    Peripherie:
    - Ein FireWire 400 und ein FireWire 800 Anschluss, je 7 Watt
    - Insgesamt fünf USB 2.0 Anschlüsse: drei Anschlüsse am Computer, zwei Anschlüsse an der Tastatur


    Audio:
    - Integrierte Stereolautsprecher
    - Interner digitaler Verstärker mit 24 Watt
    - Kopfhöreranschluss/optisch-digitaler Audioausgang (Mini-Anschluss)
    - Audioeingang/optisch-digitaler Audioeingang (Mini-Anschluss)
    - Internes Mikrofon


    Preis: 290 Euro


    Bei Interesse bitte mittels PN melden. Es handelt sich um einen Privatverkauf, von daher meinerseits weder Garantie noch Gewährleistung.
    Bevorzugt wird Barzahlung bei persönliche Übergabe in Berlin.
    Anfragen nach dem Motto "ich gebe dir 100 Euro" bleiben prinzipiell unbeantwortet.


    PS: Stehe hier 20x in den Vertrauenslisten

    Hallo,
    ich biete hier ein nagelneues iPad Mini 2 Retina mit Wifi und LTE in der Topversion mit 128 gb, Farbe grau. Das iPad ist noch originalverpackt und ungeöffnet. Rechnung vom 13.11.2015 gibt es mit dazu.


    a) Verkauf:
    Verkaufspreis wäre 450 Euro, bei Bedarf auch mit Apple Care Protection Plan (+25 Euro) und ein gebrauchtes smart cover (+10 Euro)


    b) Tausch:
    Ich würde auch tauschen gegen ein iPhone 6s mit 64 oder 128 gb natürlich mit Zuzahlung meinerseits.


    Bei Interesse bitte per PN melden. Anfragen wie "was ist letzte Preis" oder "ich geb dir 200 Euro" bleiben prinzipiell unbeantwortet.
    Bevorzugt wird Barzahlung (bzw. Tausch mit Zuzahlung) bei Abholung hier in Berlin


    PS: Stehe hier 20x in den Vertrauenslisten

    Hallo,


    einen Versuch ist es ja mal wert...


    Tausche mein iPhone 6 in spacegrey mit 128 gb (Kauf 09/2014, Apple Care Protection Plan bis 09/2016, Zustand gut - sehr gut) gegen ein iPhone 6s mit 64 oder 128 gb und ggfs. Zuzahlung meinerseits.


    Tauschabwicklung nur persönlich entweder in Berlin oder Raum Würzburg / Schweinfurt.


    Bei Interesse bitte PN.


    Falls es interessiert: stehe hier insgesamt 20-mal in der Vertrauensliste IV und V.

    Toll, dass es der TT geschafft hat in dieser so schnelllebigen Zeit die 13 Jahre schadlos zu überstehen.


    In diesem Sinne: Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und auf die nächsten 13 Jahre ! Und natürlich einen Dank an die Leute die "dahinter" stehen !