-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich bin ebenfalls auf der Suche, hab aber keine Ahnung von den Dingern, da ich "Ersttäter" bin.
Gibt es irgendwo ne Seite, die mir die wichtigsten Unterschiede auflistet? Es soll ein gebrauchtes Macbook sein, ausgeben möchte ich 700-800.
Worauf sollte man achten, was braucht man etc?
Schau mal bei macnews vorbei. Die haben eine Gebrauchtpreisliste, wo auch die einzelnen specs aufgeführt sind.
Ansonsten bekommst du für 700-800 schon ein fast aktuelles MB (bist du Schüler oder Student oder kennst jemanden der das ist? Dann ab zu unimall.de ein neues kaufen - meines Wissens die besten Preise für Edu; zuverlässiger Laden, Abwicklung erfolgt direkt über Apple).
Worauf achten? Als Ersttäter solltest du wissen, dass Combo Drive meint, kein DVD Brenner. Ansonsten Ausstattung je nach eigenen Anfordrungen.
Aber eins muss die klar sein: Für Gamer ist das MB nix...
-
Zitat
Original geschrieben von chris68
Hallo,
Dann shau aber mal genauer nach. Was meinst Du wo ich mein bestelltes LG in den Warenkorb gelegt habe.
Nur bei den vertragsfreien Handies steht es mit 179,- Euro und wird erst im Warenkorb mit den 99,- angezeigt.
Ups, da hast du zumindest beim LG recht. Hatte den anderen Weg über alle Handys genommen und dort geschaut.
Aber nimm z.B. mal das Samsung L-700. Das gibt es nicht bei den beworbenen simlockfreien, man findet es dann aber bei den Vertragshandys auch ohne Vertrag...
-
Zitat
Bei t-mobile steht doch ganz klar, ohne Vertrag und ohne Lock.
Das stimmt nicht ganz, da z.B. das LG nur unter den Vertragshandys gelistet ist und nicht bei den beworbenen ungelockten Handys.
-
Zitat
Wo, ich finde es nur für 179,95 ?
Bei den Vertragshandys (Preis ohne Vertrag anklicken)
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Bei aller Freude über die Xtra-Schnäppchen sollte man nicht vergessen, daß die Gutscheine auch für Geräte ohne SIM-Karte gelten - ich habe mal ein LG HB620T für 79,95 € bestellt ... :top:
Axelchen
Darüber habe ich auch schon gegrübelt. Das sollten ja dann die normalen Vertragshandys sein, also evtl. ohne lock nur mit SW-Branding...!?
Weisst du da näheres bzgl. lock?
-
Hallo,
ich suche ein neues bzw. neuwertiges SAMSUNG SGH-U800 in soul grey oder silber. Eine Rechnung sollte vorhanden sein.
Bitte keine Geräte mit Kratzern oder Macken anbieten, es soll ein Geschenk werden !!
Angebote mit realistischer Preisvorstellung (bitte keine Mondpreise!) per PN.
-
Portierung
Vielleicht hat von euch schon einer Erfahrung mit Rufnummerportierung weg von Ring und kann mir helfen.
Würde ganz gerne meine Rufnummer von Ring zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Möglich scheint es ja zu sein, Gebühr ist 24,95 Euronen.
Soweit so gut, weiß aber jemand etwas genaues darüber, ob
- man vor der Portierung einen gewissen Zeitraum bei Ring gewesen sein muss (bei Klarmobil sind es glaube ich 6 Monate) ?
- man das Startguthaben für die Portierung mit verwenden kann ?
Gruß, zfh
-
und für mich dann bitte gleich
sevotharte
absolut perfekter Käufer, pfeilschnelle Bezahlung und supernetter kontakt..
Besser geht es wohl nicht, Danke !!
-
Also, wenn es unbedingt ein Handy und keine Karte oder STick sein soll, würde ich eins mit HSDPA nehmen. Nur UMTS erscheint mir für deine Zwecke (Datenflat) doch etwas antiquiert.
Preismäßig drängen sich da in erster Linie die Motorolas auf. Ein gutes gebrauchtes K3, V6 oder V3xx bekommt man in der Bucht mit etwas Glück und Spucke um die 60 Euro.
Hatte selber das K3 und das V3xx und kann beide sowohl als Handy als auch zur Nutzung als Modem uneingeschränkt empfehlen. Als Vorteil empfand ich, dass die Motos, wenn sie am Rechner hängen sich automatisch aufladen.
-
Hallo h2d,
sehr ärgerlich für euch und ich drücke die Daumen, dass schnellstmöglich alles wieder läuft..!
..und da bin ich auch schon bei meiner Frage:
Besteht Aussicht, dass das Angebot nochmal kommt, oder war's das sowieso?