Alles klar...
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar...
Danke!
fett Alter ![]()
Hat tatsächlich geklappt !!!!
Komisch ist nur, das ich schon nen Formatierversuch gemacht hatte bevor ich das Handy in den Shop geschafft habe !? Da hat nichts funktioniert (vieleicht lags ja auch daran das keine SIM-Karte eingelegt war, oder eine Taste nicht richtig erwischt..)
Jedenfalls hab ich den Affengriff gleich im Laden probiert
unter den skeptischen Blicken des "Programmierers"! Der is bald nichmehr geworden..
VIELEN DANK Community !!!!
achso, wenn Ihr vor der Wahl stehen würdet: ME-Firmware oder die normale ?
Gruß!
Steffen
Hallo Liebe Community!
Habe schon die Suchfunktion bemüht.. sogar was gefunden ,aber habe trotzdem noch Fragen..
Hatte vor ein paar Tagen mein Vodafone gebrandetes N73 auf (Firmwaretechnischen)
neusten Stand bringen wollen
Da es ja keine aktuelle Firmware gibt ,welche von Vodafone freigegeben ist, habe ich mit Nemesis den Productcode geändert -> ohne jeglich Probleme!
Danach, OnlineUpdate (Vers. 4.irgendwas) -> ohne Probleme!
Danach, Telefonneustart -> Telefon lief schneller und stabiler als zuvor ![]()
Gut, jetzt mußten also nur noch die Daten (die ich zuvor mit der ServiceSuite gesichert hatte) zurück aufs Handy. Und das wars dann ![]()
Nach dem Datentransfer -> Telefonneustart -> Fehlermeldung: "Telefonstart fehlgeschlagen. Kontaktieren Sie Ihren Händler"
Ich kann sogar noch den PIN eingeben und nach längerem warten geht sogar der Bildschirmschoner mit der der Uhrzeit und Datum an, aber das wars dann..
Bin dann in einen Shop, welcher Nokia-Service anbietet und habe meine Probleme erklärt! Die meinten, sie könnten mir das Handy wieder in Gang bringen (wieder mit nem FirmwareUpdate,aber diesmal mit Phoenix)!
Ok, nach 2Tagen wurde mir dann erklärt das es nicht geklappt hatt
Das Telefon müsste zu nem anderen Service geschickt werden, der kostet allerdings mind. 60Eur und mehr..
Was haltet Ihr davon? Sollte ich evtl. mal ein NokiaServiceCenter aufsuchen oder is das Ding abzuschreiben?
Sorry das der Post so lang geworden ist!!!!
Steffen