Habe auch das Problem mit dem Display! Wird schwarz, alles funktioniert noch, nur leider bleibt der Bildschirm schwarz. Abhilfe schafft nur ein Neustart. :mad:
werde ihn wohl mal auch flashen müssen... hoffentlich schafft das Abhilfe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe auch das Problem mit dem Display! Wird schwarz, alles funktioniert noch, nur leider bleibt der Bildschirm schwarz. Abhilfe schafft nur ein Neustart. :mad:
werde ihn wohl mal auch flashen müssen... hoffentlich schafft das Abhilfe.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Es ist immer das erste, womit man konfrontiert wird: "...bist Du ein Mitarbeiter der Firma xyz...". Aber ich kann Dich beruhigen: Ich bin es nicht. Glück für Andreas.
Dann is ja gut.
War auch nicht böse gemeint. Mir kam nur der Gedanke, weil du immer "so gut" informiert bist.
Bestelle nicht zum ersten mal bei DaRappa und weiss, dass er seinen Job gut macht.
Das ich die Sache nicht so eng sehe mit den XDAs kannst du an meinem Postig weiter oben sehen.
@stevenson: bist du Mitarbeiter von DaRappa o.ä.?
@all: sorry für OT
heißt die mit Vertrag werden noch nicht versendet?
Meine Tastatur hängt auch nicht durch. Displayhelligkeit ist in Ordnung.
2GB hätte ich auch gern. Hab aber mit schrecken festgestellt, dass man das Gehäuse wohl komplett öffnen muss dafür.
Wie sieht es dann im Zweifelsfall mit Garantie aus?
Ich denke wir brauchen nen neuen Thread in "Hardware" ![]()
Ganz dumme Frage: warum werden im Taskmanager 2 CPU-Kerne angezeigt? Ist doch gar kein Duo oder? :eek:
Tastatur ist soweit gut, ABER warum vertauschen die die "FN"- und "STRG"-Taste?? :mad:
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Da haben die wieder mal am falschen Ende gespart.
Zudem sind die Boxen recht leise.....
Finde das NT geht, kenne keine kleineren, nur größere.
Bei den Boxen geb ich dir Recht, find sie grauenhaft. Aber was will man erwarten...
Bin noch am einrichten. ![]()
Lustig war, schlange von 8 Leuten, alle stürmen 7:52 rein und rennen nach hinten.
Bin gleich zur Kasse abgebogen, "1x das Laptop in schwarz bitte". So war ich der Erste der Einen hatte. ![]()
Das sich das noch nicht rumgesprochen hat, das Laptops an der Kasse verkauft werden... :p
war schon, Kaufzeit 7:55. ![]()
schickes Teil! :top: