-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
Hat einer von Euch die deutschsprachige Servic-Nummer von Neonode über die man auch die Garantie abwickeln kann?
Mein N2 ist direkt von Neonode.
Hab sie grad selbst über Google gefunden. 
Zitat
Technische Unterstützung auf Deutsch:
0049 (0) 69 51 70 9362
-
Kaum gibt man sein schönes Handy mal aus der Hand...
Mein N2 hatte meine Schwester über's Wochenende und rief mich an:
"Du das kleine Handy nimmt keine Eingabe mehr an..." :confused:
scheint tatsächlich defekt zu sein das Teil. Startet normal. Doch dann sind keine Eingaben per Screen möglich. Bei der Pinabfrage reagiert ab und an noch 1-2 "Tasten" seehr träge doch dann ist endgültig Schluss. Keine Eingabe mehr möglich. Die Seitliche On/Off-Taste funktioniert aber noch.
Hat einer von Euch die deutschsprachige Servic-Nummer von Neonode über die man auch die Garantie abwickeln kann?
Mein N2 ist direkt von Neonode.
-
-
wo steht denn dass es beendet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Müsste dabei sein. Aber IMHO hat acidjunkie1 das schon reserviert.
Sorry, hab ich übersehen - trotzdem danke!
-
1x Samsung SGH-Z400 (O2, silber, leicht gebraucht, fast neu)
Danke!
:top:
Ist beim Klick Tel K410 die Europakarte mit dabei? Wenn ja, bitte auch resevieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Jetzt haben die Debilen völlig den Verstand verloren!
Habe eben eine OnlineRechnung erhalten in der mir munter weiter die Grundgebühr inklusive gebuchtem Datenpaket bis 15.6. berechnet wird.
Nur habe ich erfolgreich meine Nummer vom D1 Crash 5 am 29. April zu Simyo portiert!
Ich habe auch nichts widersprochen oder dergleichen!
Genau dieser Fall ist bei einem guten Freund nun auch aufgetreten! (Nummer ist auch schon bei Simyo)
Die Hotline Dame meinte er hätte nun eine MVLZ von 12Monaten! Ohne Rufnummer!! :mad:
Wenns nicht so traurig wäre könnte man sich totlachen.
Luke999 was hast du gemacht um aus der Sache problemlos rauszukommen?
(Fühle mich ein bisschen verantwortlich, da ich ihm den Tarif damals empfohlen habe)
Werde nun meinen ungekündigten o2-Crash5 aus der Anfangszeit auch kündigen!
Was wetten wir, dass die mich nicht nach einem Monat aus meinem Vertrag lassen?? :mad: 
-
Habe auch zu den Auserwählten gehört und hab mir eine "Vikuiti DQC-160" Schutzfolie für mein Handy bezahlen lassen. :cool: :top: (7,95 €)
Grüße
-
Habe auch schon ein Laptop (999€) über sofortüberweisung.de bezahlt, Händler war ein EP Shop.
Hat wunderbar funktioniert. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
Woher kommen die +10€ ?
Zitat
Edit: Der Tarif ist Anschlussgebührbefreit, wenn ihr nach Erhalt der SIM eine SMS an eine angegebene Rufnummer sendet. Sollte sich jemand für die DayFlat entscheiden, muss diese 3 Tage nach Erhalt der SIM 1x genutzt werden