Puh... hab nun auch ein bisschen Ärger mit Debitel bzw. Saturn, der meiner Freundin Try&Buy verkauft hat.
Abgeschlossen 28.01. dabei gleich gekündigt. O-Ton Saturn-Mitarbeiter: Sie müssen nichts mehr machen. den Rest machen wir. Alles klar.
Läuft alles wie geschmiert.
Nur leider keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Debitel-Hotline meint, Vertrag wurde nicht gekündigt, solle im Saturn nachhaken.
Ab zum Saturn, die waren ehrlich! "Die Kündigung haben wir wohl verpennt." :eek:
Die gute Dame ruft bei Debitel an und meinte die Kündigung habe man gefaxt sei wohl nicht angekommen.
Sie hätte jetzt aber gerne eine Provisionsverzichtserklärung.
Darauf kam wohl eine negative Antwort von der Debitel-Hotline.
Gespräch von ein paar Minuten, Satur-Mitarbeiterin wiederholt ab und an ein paar Gesprächsfetzen. z.B. "... läuft also noch 22Monate ...", "... Downgrade auf 5€/Monat geht also ...", "... und es gibt wirklich keine andere Lösung? ...".
Nach dem Gespräch entschuldigte sie sich mehrmals für die jetztige Situaltion und meinte man würde eine Lösung finden.
Von ihr angedachte Lösungen waren:
- Saturn übernimmt den Vertrag
- Auszahlung der GG per Gutschein.
Sie würde das auf höherer Ebene abklären und mir in ca. 3 Tagen bescheid geben.
Ich halte euch auf dem laufenden, wie es weitergeht.
Grüße,
Crash-Niko