Beiträge von KingSchakal

    Hi liebe TT Leute,


    ich suche den geeignetsten Tarif für meine Freundin. Sie will jedoch bei O2 bleiben und ich habe Congster mit O2 Sprach und SMS Flat sowei der Festnetz Flat. Mit dem Anrufen is ja kein problem da ich sie ja einfach anrufen kann.


    Was sie haben will ma kurz aufgelistet:


    - Netz: O2(ganze Family is bei O2 deswegen will sie das auch behalten)
    - SMS: am meisten zu mir (wie gesagt ich habe Congster)
    - Sie möchte eine Festnetzflat haben
    - Handy will sie nicht, aber das nehm ich dann =) hat sie mir also gesagt das ich mir das ausscuhen kann, also mit gerät wenn es nicht emens teurer ist.



    Ja das is so alles in kurzform welchen Tarif könnt ihr mir bei O2 empfehlen?


    Daanke schonmal für euere Hilfe...


    Gruß


    KingSchakal


    P.S: Hoffe ich habe das richtige Forum für diese Frage erwischt.

    Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Da ich einen Schufa Eintrag habe, habe ich gerade mal versucht mir eine Congstar Sim zu bestellen. Nach der eingabe der Daten, wurden meine Angaben sofort auf der Seite geprüft und ich wurde abgelehnt. Das ging ja schnell...


    Das is nicht ganz richtig, Congstar macht KEINE Schufaprüfung.Sie prüfen nur ihre alten Congster Datenbank und die der Telekom hattest du damit probleme no chace was ziu bekommen, aber solltest du da nix haben gehts.
    Und die können keine Schufaprüfung machen weil du nix Unterschriebst und die keine PA Nummer haben.


    Gruß


    KingSchakal


    EDIT: Habe grade in nem anderen Forum gelesen das man beoI Congster einen Vertrag bekommt wenn man seinen zweiten Namen angibt sofern man einen hat.!!!


    Guten Abend,


    habe es auch grade mal ausprobiert, und es geht wirklich nicht das man siene numemr unterdrückt, dann kann man ernsthaft nicht telefonieren.... :confused:


    Gruß
    KingSchakal


    Genauso ist es bei mir auch...mit meinem Nokia....werd es nachher ma mit meinem D600 versuchnen bekomm es nachher endlich wieder....JUHU!!! Also kann man das nur über die hotline ändern find ich persönlich net so toll....ab er damit machen die ja auch wieder extra geld, um ne ne umstellum bze. zubuchung auch per mail machen kann?


    Wamm hast du bestellt????Hast du den Pin/Puk einen Tag vorher bekommen, die hab ich heute bekommen.....


    Gruß
    KingSchakal

    Zitat

    Original geschrieben von ChiefOBrei
    Wird wahrscheinlich über Postident laufen, daher muß man auch nichts zurückschicken.


    Das heißst???wie Postident?? Was mir noch aufgefallen ist die wollten garkeine Personlaausweisnummer wissen.

    Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
      KingSchakal.


    Ich Frage mal interessenhalber: Deine Congstar-Konstellation kostet pro Monat 35€. Ein Genion L-Aktion Online inkl. o2 SMS Flat kostet 25,50€ inkl. Handy und heute noch AG frei. Das Handy hätte man ja wieder verkaufen können. Waren deine Beweggründe die kurze Laufzeit/Flexibilität und/oder noch andere Gründe ?


    ja genau wegen den fexibelen Laufzeiten. Gründe.: 1. meine freundin hat einen vertrag bei O2 mit ihr schreib ich am meisten und tele. am meisten.


    2. Festnetz für alles andere....


    3. is mehr zu eins sind 4mon zusammen ich brauchste nen neuen vertrag und wenns nicht hakten sollte was ich nicht hoffe und ne andere beziehung dann d1 hätte kann ich schön wechseln bzw- wenn meine freundin den vertrag wechselt von O2 zu nem anderen abieter....




    Kann denn einer sagen wie lange der spaß dauert bis die ankommen wird.weil renn momentanm mit prepaid rum..das nervt doch nen bisschen..



    Gruß


    KingSchakal