-
Re: GMX Focus
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Hat schon jemand eine Lieferbestätigung o.dergl. vom Vertriebspartner oder Verlag bekommen bzw. gibt es Erfahrungswerte, wie lang das i.a. dauert?
Letztes Jahr im März hat es ca. 4 Wochen gedauert.
Hatte schon nicht mehr damit gerechnet, aber dann kam doch noch der Brief, das es Mitte April losgeht mit der ersten Ausgabe...
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Mal eine Frage: Hatte bei (und von - kein Drittherstellerangebot) Amazon einen Großartikel bestellt, der gestern per "DHL Bulky" geliefert wurde. Ist es normal, dass in einem solchen Fall keine Rechnung mitgeschickt wird? Kommt die separat? Danke.
Würde mich auch interessieren. Habe einen etwas teureren Artikel bestellt, der nach Tagen erst mit Hermes geliefert wurde :flop: , und dann liegt noch nicht mal ne Rechnung bei sondern nur ein Lieferschein. Bisher ist auch noch nichts per Post nachgereicht worden... :confused:
Das erste mal das ich sowas erlebe.
Werde mich spätestens nach 7 Werktagen mal an den Support wenden. Bei der Gelegenheit werde ich gleich eine Beschwerde über Hermes mit reinsetzen. Das geht echt auch keine Kuhhaut mit denen! :flop:
-
[amazon=B002FB71EU]Brütal Legend (Uncut) für PS3 EUR 29,99 + EUR 5 Spezialversand[/amazon]
-
[amazon=B002G9TODW]Red Faction: Guerrilla für PS3 EUR 12,95 + EUR 5 Spezialversand[/amazon]
-
[amazon=B001B0AXYQ]Mercenaries 2: World in Flames für PS3 10,40 Euro + 5 Euro Spezialversand[/amazon]
-
Zitat
Original geschrieben von Googlemon
Ist es normal keine Lückenfüller e-mail, im Sinne von "e-mail erhalten, sie erhalten bald eine Antwort", seitens Dell bekommt?
LG, Simon
Ja, ist es. Das ist sehr nervig, vor allem bei Widerruf oder wenn die Zeit mal drängt. Die werden schon wissen warum...
So nen simples externes Ticketsystem scheints bei denen nicht zu geben.
-
Klasse und professionelle Abwicklung von Logitel!
Habe das o2 Angebot mit dem "kostenfreien" Stick wahrgenommen!
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware nur 3 Tage!
Spitze.
Wenn das jetzt noch mit dem Geld klappt ist alles Supertoll.
Großes Lob. :top:
-
Wegem dem Handyvertrag mit 100 FM? 
-
LOL.
Ich hab grad den Artikel auf myd***z gelesen.
Ist ja zum schiessen. 
-
Bei mir bisher noch nichts auf dem Konto.
Aber ich bin geduldig. 
Mal schaun wie lange... :p