-
Guten Tag,
Ich habe nun 12 Monate meinen Vertrag - läuft jetzt also noch 12 Monate.
Unter dem Punkt Treuenangebot gibt es nun noch keine Handys - kann mich nur individuel anrufen lassen.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich jetzt schon wieder verlängere und ein neues Handy bekomme?
Wünschenswert ist eine Verlängerung mit dem XDA Orbit 2 bzw dem baugleichem HTC Touch Cruise.
-
usb kabel ans handy und auf dem handy die funktion "datentransfer" aktiveren - das handy geht dann in den offline modus und du kannst an die system ordner - viel spaß
-
Wenn du nicht eine Nokia maus nutzen möchtest - dabei belassen.
Wenn du kein gps nutzen willst oder das mit einer nokia maus machen möchtest - updaten.
-
ich denke, dass solche fragen lieber direkt im nokia / provider laden geklärt werden sollten - bin selber auf einem ohr höreingeschränkt und ich müsste sowas selber ausprobieren 
-
Hallo - ich suche eine Freisprecheinrichtung, welche ich an mein Radio anschließen kann.
Nach Möglichkeit direkt als Ladeschale.
Ist es dann auch möglich die MP3s des Handys über die Lautsprecherboxen abzuspielen? (Das Radio ist nicht gerade das neuste - Typ müsst ich nachgucken - ist halt ein ganz einfaches mit nem Otto Normal CD Player (keine mp3 cds)).
mfg
Stefan
-
werden andere Wechselmedien (USB Sticks, Festplatten, etc pp) erkannt?
-
Momentan spiele ich auch mit dem Gedanken, mir eine solche Tasche anfertigen zu lassen - nur muss dafür das Handy erstmal da sein 
Wie geht denn der Rufton und die Vibration in der Tasche unter?
Sind es starke Einbußen?
mfg
Stefan
-
http://cgi.ebay.de/Orig-Zehnsa…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sollte soweit alles i.O. sein oder?
Originaler 10sation Tarif direkt bei e+ ohne provider mit n73 me
Hat jemand Erfahrung mit diesem shop?
mfg
Stefan
-
Ok vielen Dank für die Info 
-
Ich brauch einen neuen Vertrag, da ich meinen alten wohl doch nicht verlängern werde - einfach zu teuer und keine guten Konditionen.
Wenn ich zbsp bei E+ den Zehnsation heute noch anfordern würde, bekomme ich dann auch die 25€ AG kostenlos?
Auf der Seite http://www.eplus.de/tarife/19/19_0/19_0.asp ist ja das Angebot noch bis heute.
Oder zählt der Auftragseingang?