ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist Worf, nicht Spock, Du Banause!
shit *schäm*
habs richtig gestellt, danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Das ist Worf, nicht Spock, Du Banause!
shit *schäm*
habs richtig gestellt, danke!
jep, die sms wir im unicode format versendet und dann haben imho nur 70 zeichen je sms platz -> ergo 3 sms bei 160 zeichen
nachtrag:
ZitatAlles anzeigen
Codierung
Es gibt insgesamt 3 verschiedene Codierungen:
* 7 Bit Code: Für Text-SMS mit lateinischem Alphabet. Der Text kann bis zu 160 Zeichen enthalten (7 Bit/Zeichen x 160 Zeichen = 1120 Bit)
* 8 Bit Code: Für Daten-SMS (binäre SMS), wie etwa Logos, Bildmitteilungen (keine Farbe), monophone Klingeltöne. Eine binäre SMS kann bis zu 140 Zeichen enthalten (8 Bit/Zeichen x 140 Zeichen = 1120 Bit)
* 16 Bit Code: Wird auch als Unicode (UCS2) bezeichnet. Unicode-SMS werden zum Beispiel für arabische oder griechische Zeichensätze benötigt. Eine Unicode-SMS ist begrenzt auf 70 Zeichen (16 Bit/Zeichen x 70 Zeichen = 1120 Bit)
was hast du als smsc eingetragen?
mitteilungen -> optionen -> einstellungen -> kurzmitteilung -> verw. mitteilungszentrale = smsc unter mitteilungszentralen
ZitatOriginal geschrieben von Schlueten
Einfach mal das Handy "plattmachen" und anschließend alles von Hand aufspielen (Kontakte etc. natürlich via Sync).
Hat bei mir geholfen.
naja, ich würde vorher auf einem anderen rechner den ganzen spass nochmals testen bevor ich mir diese arbeit antue.
fabinom hat mir ein mp4 geschickt, ich habe es von *.mp4 in *.avi umbenannt damit der pvauthor es öffnen kann. wie weiter oben beschrieben kann man dann durch einstellen des h.263 codecs das mp4 nach 3gp umwandeln.
falls die qualität nicht passt, sollte man etwas mit den werten zur bandbreite experimentieren. umso mehr bandbreite umso besser aber auch umso cpu-lastiger wird das video.
eigentlich sollte sich die karte im kartenleser wie ein wechseldatenspeicher verhalten, sprich als eigenes laufwerk aufscheinen. vielleicht liegts am kartenleser?
ich habe ein ähnliches problem mit dem p910i explorer (via desktop icon "mein p910i"). alles funktionierte 1a (syncen, backup, explorer, softwareinstaller) bis zu dem zeitpunkt wo ich der sync-station mal zu früh den usb-stecker gezogen hatte und den usb-bt-dongel reingesteckt habe. seit diesem zeitpunkt geht der explorer nicht mehr, der rest aber schon. auch der filemanager von epocware, welcher im prinzip nichts anderes macht, geht tadellos.
an einer firewall, virenscanner, den usb-treibern und der bt-software kann es nicht liegen, alles wurde zum testen deinstalliert. ein hardwarefehler ist es auch nicht, an meinem 2. rechner geht auch der explorer.
auch die neuste se-software brachte keine abhilfe. der se telefon support wusste auch keinen rat und meinte ich soll ein service center aufsuchen - das werde ich auch noch machen, vielleicht kommt dabei was raus.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Leg halt Widerspruch ein und schilder das ganze aus Deiner Sicht. Zumal wenn Du Zeugen hast, die Deine Version bestätigen können.
genau das würde ich auch machen! ohne zeugen hat fahrer b so gut wie keine chance - bringt die sache beide glaubwürdigund ohne widersprüche rüber und ihr habt eine gute chance den spies umzudrehen.
btw: du hast mein vollstes mitgefühl und ich würde auch nicht für etwas bezahlen was ich nicht gemacht habe. bezgl. deines problems die polizei damit zu belasten: schuld ist lt. deiner schilderung auch der fahrer b, immerhin hat er die sache vom zaun gebrochen!
hmm, ich teste gerade mit mp4s aus dem netz und habe dann auch probleme im pvauthor mit der audio quelle...
mit mp4ui konnte ich den video teil exportieren:
http://mp4ui.sourceforge.net/
angeblich solls mit dem gx transcoder klappen (bei mir nicht):
http://www.germanixsoft.de/dow…rsion2b/program/index.php
@ fabinom
kannst du mir mal einen deiner filme schicken?
ZitatOriginal geschrieben von Aldiscon
H!,
und da ist die Begrenzung nicht die Wiedergabe am Gerät, sondern die Übertragung via WAP.
Somit nicht relevant, da sich x-marc-x den Ton ja selbst basteln möchte...
Bye, Aldiscon
da hast du natürlich recht, ich habs auch nur erwähnt falls x-marc-x weder kabel noch ir zur verfügung haben sollte ![]()