ich glaube da wirst du noch etwas warten müssen, das gerät ist zu neu.
aber dieses gerät hat doch einen html browser? warum nicht einfach ein online angebot nutzen wie zb. stadtplandienst.de?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube da wirst du noch etwas warten müssen, das gerät ist zu neu.
aber dieses gerät hat doch einen html browser? warum nicht einfach ein online angebot nutzen wie zb. stadtplandienst.de?
@ mio-hotline
auf was für einem gerät?
@ phenom
den spot gabs mal auf mcdonalds.de, aktuell kann ich ihn aber nicht mehr finden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Es gab ja mal eine Zeitlang "Verfallsdaten" auf Guthaben(codekarten?). Dann hat ja mal irgendwer "festgelegt" dass das rechtswidrig ist. Und ich schätze mal dass das System eben darauf getrimmt ist "Gültig bis" zu drucken. Drum hat man 3000 gewählt.
Gruß
Leif aka Daydreamer
jep, das gilt für österreich:
http://www.heise.de/newsticker…/newsticker/meldung/52131
für welches gerät?
empfehlen kann ich aber die pläne von pdassi.de, nutze den hamburg stadtplan auf meinem se p910i und bin sehr zufrieden damit.
eine java lösung ist mir nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
nein braucht nicht. Ist im Mediaplayer bereits dabei der Codec! 100% hab gerade auf einem frisch installiertem PC nachgesehen.
wer will schon den codec von m$ ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wg. Copyright sind .mp3 Klingeltöne nicht immer leicht zu posten.
imho wäre es eine veröffentlichung, eine illegale noch dazu, und die gema freut sich dann...
er hats verschickt oder habt ihr es hinbekommen das du es nun selbst verschicken konntest?
ZitatOriginal geschrieben von K.O.S.
ich habe sie mir beim bund ziehen lassen da sich der zahn entzündet hat. beim bund wird man direkt für eine woche ins krankenhaus geschickt und dort bekam ich stündlich eisbeutel von den schwestern. es hat geholfen und ich glaube auch das die schon wissen was die da tun...
naja, wenn sie gezogen worden sind geht es vielleicht noch, meine wurden herausoperiert und während ich beim linken, mit eis behandelten zahn, >2 wochen eine schwellung hatte dauerte es beim rechten, der nur gekühlte, knapp eine woche. apropo bund, meinem bruder haben sie gerade mal ein paar stunden fürs ziehen freigegeben... der hats beim österr. bundesheer machen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von Italissimo
hab ich auch schon probiert, aber ich hör da immer nur rauschen! total komisch das ganze...
also bei mir hat das bisher vorzüglich funktioniert, kannst mir mal ein wave sample schicken und ich mach ein mmf daraus.
ZitatOriginal geschrieben von Italissimo
WAV zu MMF geht mit dem psmPlayer aber mal garnicht! habs eben ausprobiert...
das geht am besten mit ddem yamaha tool waf2smaf:
http://smaf-yamaha.com/