-
Zitat
Original geschrieben von Madman
Sagt mal was für Einstellungen verwendet Ihr (z.B. bei PVAuthor) wenn ihr Videos ins 3Gp Format umwandelt für das Siemens S65 ?
mit 128x96, 64 bis 128kbps und arm als audio codec wirst du glücklich 
aac ginge imho auch, aber dann ruckelts - kannst du ja mit einer geringeren bandbreite testen.
-
Re: WAP Link per SMS senden?
Zitat
Original geschrieben von wonderdog
Ich möchte auf verschiedene Handys per "Massen SMS" einen Wap Link auf ein Regsitrierugsformular senden. WIe muss der link technisch aussehen?
wie dieser techn. auszusehen hat, entscheidet dein sms-provider. ich kann dir die minick ag als versender empfehlen. die terminieren direkt, haben gute preise und das versenden eines wap-push ist super easy sofern du mit 52 zeichen für link und titel auskommst.
man kann es aber auch selbst in ein binary verpacken, dann hast du mehr platz - obiges reicht aber eigentlich immer da man ja eine landing zone vorausschicken kann! vor allem ist es auch eine kompatiblitäts frage - der minick link läuft quasi auf jedem handset.
oder man teilt es auf mehrere sms auf, das ist dann halt ein kostenfaktor.
Zitat
Original geschrieben von wonderdog kann ich wie bei einem HTML Link einen kruzen Begriff wie z.b. "Regstrierung" senden, und dahinter einen Link setzen, oder muss das immer der Reale Pfad sein?
Wie verhält es sich mit ne benutzten Zeichen? gibts hier ein Whitepaper mit Standards die man einhalten sollte?
kapier ich nicht ganz was du meinst
dem wap-push kannst du neben dem link auch einen titel verpassen. der wird auch fast immer angezeigt, nur series 60 geräte (aus die letzten neuen) halten sich nicht so genau daran...
alles was danach kommt, wird serverseitig durch deine wap seite entschieden!
-
wenns nur das ist:

-
ja das gibt es, nur das wo ist nicht so leicht zu klären. auf ebay habe ich zb. das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…5686&rd=1&ssPageName=WDVW
(soll nur ein bsp. und keine werbung sein!)
such einfach nach pop-port und/oder adapter. nur selber machen ist einfcher 
-
das spiel ist auch "nur" ein programm und ist somit an seinem richtigen platz.
edit:
nachtrag @ ShadowMaster unter mir
danke dir, dass es einen workaround gibt wusste ich nicht.
-
@ fanatiker
wird der nachfolger ein 915 oder ein 100er sein, hast du da noch was rausbekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von bam-girl
Für das nokia 6230 wäre echt cool wenn das jemand machen könnte 
hast eine pn bekommen 
-
vielleicht liegts ja doch an den einstellungen - für das s65 kannst du dir die settings via http://www.siemens-mobile.de bequem zuschicken lassen. es auszuprobieren schadet sicher nicht!
-
verkaufen? auf keinen fall, das wäre raubkopieren! maximal weiterverkaufen wäre drinnen, dann müsstest du aber alle deine kopien nach dem besitzerwechsel vernichten.
-
Zitat
Original geschrieben von flep15
also auf den tönen und logos selbst ist keine sperre drauf , wenn dann schon eher auf manchen handys , wo das versenden von bildern/ringtones.... von den herstelleern verhindert wird
das ist nicht richtig, drm geschützt sind immer die files selbst - das mobiltelefon muss den jeweiligen schutz aber auch unterstützen!