-
Hallo zusammen,
hat jemand schon von diesem Angebot gebrauch gemacht?
Eteleon - Samsung i8910 Omnia HD Angebot
Also ich meine das Samsung i8910 Omnia HD mit dem Talkline o2 Extra 9,95€ Vertrag für 265€
Wenn ich mich nicht verlesen hab und die Zusatz Optionen während des Testzeitraums kündige fallen monatlich wirklich nur die 9,95€ an. Oder?
Hat das schon jemand wahrgenommen? Würdet ihr es empfehlen oder sollte ich von diesem Angebot bzw. Anbieter die Finger lassen?
Würde mich über einige Meinungen freuen.
Gruss
ifa01
-
Schon runtergeflogen! Hoffe, dass es das war und nicht irgendetwas was mir unbemerkt SMS verschickt o.ä.
Danke für den Tipp!
-
Hi,
bin bei O2.
Ja habe Nokia Conversation installiert. (Die Software die unter Kontakte die SMSe aufführt).
SMS Speicher ist auf dem Telefon.
Hmm könnte es doch an Nokia Conversation liegen? Sinn würde es machen, da das Tool im Hintergrund läuft und sich wahrscheinlich permanent aktualisiert.....
-
Hallo,
hab auch seit ca. einer Woche die Neue Firmware drauf.
Seitdem kann ich ein komisches Verhalten beobachten:
Zwischendurch erscheint folgende Meldung wenn ich versuche eine SMS zu verschicken:
Kurzmitteilung: Bereits in Verwendung !
Zuerst hab ich gedacht ich hätte mir da Virustechnisch etwas eingefangen. Hab daraufhin ein Software Reset *#7370# durchgeführt. Aber die Meldung erscheint erneut.
Nun überlege ich ob es daran liegen kann, wenn der Empfang bescheiden ist, dass diese Meldung generiert wird.
Bei der 12er Firmware konnte ich das Verhalten nicht feststellen.
Weiß jemand was darüber?
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Was mich stört, ist dass die Tastensperre nicht mehr raus geht und sich das Gerät nur noch durch aufschieben des Sliders entsperren lässt.
Kann ich bestaetigen. Sobald der Bildschirmschoner (habe keinen, meine den Balken mit der Uhrzeit anstelle des Bilgschirmschoners) aktiv ist, muss man ein paar mal auf die tasten druecken, bevor man die tastensperre aufheben kann. Da hilft auch kein reboot.