Beiträge von Richter77

Wow,

also ich bin echt begeistert von euch Leute :D

Da wir jetzt so viele Theorien haben, werde ich die Sache mal meine Leitung für paar Monate unter Aufsicht halten. Ob zB immer die gleiche Nummer gewählt wird. Wenn ich eine Gelegenheit habe einen neuen DECT Tel zu kaufen mache ich das auch mal.

Haut rein !

JO Danke erstmal.

Ich weiß nicht mehr wie man das Mobilteil anmeldet, jedoch ist das Telefon mit DECT.

Also bei den nachbar, gibts hier wie ich weiß keine Afghanen.

Ich habe hier mehrheitlich Deutsche, dann Türken, und sonst nix.

Achja, was vergessen was ich erwähnen wollte.

Seitdem ich vom Telekom weg bin, bekomme ich seit sehr langem irgednwelche nervenden STATISTIK Anrufe und Werbungen, die seit letzter Zeit sehr häufen.

Ich habe das Gefühl das die scheiß telekom meine Nummer verkauft hat an Werbefirmen oder so. Weil die Anrufe kommen IMMER auf das Mobilteil das die ALTE vom Telekom übernommene Rufnummer hat.

Vor einem Jahr ist mir das passiert das ich über dem oben besagten Mobilteil ein Anruf bekam mit der sehr eigenartigen Nummer 666666666 oder so.
    Damals schlau gemacht und dann erfahren, dass es irgendwelche russischen Leute sind, die so irgendwie Geld kassieren. War wohl so das, wenn ich abhebe, dass ich anrufend bin.

Komische Welt.....

Super Leute

Danke für eure Antworten.

Nein also mit den Nummern innerhalb Deutschlands kannich ausschließen.

Es kann entweder sein, dass sich jemand unabsichtlich in mein basis einklinkt, oder jemand an meiner Leitung zu schaffen macht.

Soll ich mal in den Keller gehen und da die Lage abchecken an den Leitungen ?

Ich muss auch sagen, die Nummer mit dem nach Afghanistan gewählt worden ist, gehört mein Philips Schnurlos Festnetztelefon.
    Ist ein eher billiges Telefon.

HI Leute,

ich bin auf diesen Board gestoßen, weil ich ein komisches Problem habe.
    Ich erklär das mal so :

Ich habe fast jeden Monat in meiner Rechnung ein ANRUF NACH AFGHANISTAN.
    Das sind so mindestens 1 minute bis 5 minuten Anrufe.

Heute ist mir echt der Kragen geplatzt, und ich würde gerne rauskriegen wie das eigentlich geht. Es ist 1000% auszuschließen das ich Afghanistan angerufen habe oder jemand anders in mein Haus. Es ist nämlich über die Nummer gewählt worden den NUR ICH benutze ( Privat )

ich habe zB Anhaltspunkte bekommen wie SKYPE, aber Skype ist immer aus bei mir und nicht richtig registriert.

Das nächste wäre, da ich nur Schnurlose Festnetztelefone habe könnte sich eventuell jemand in meine Basis einklincken.

Die Frage , was sollte ich erstmal am besten tun. Hotline vom Anbieter hat kein Plan.

Hier meine Daten :

Arcor ISDN

DEUTSCHLAND/EUROPA Flatrate
    16 MB Leitung ADSL2+

:mad: