Habe den Testbreicht hier im Forum mal gelesen, klingt schon ganz gut, auch vom aussehen her gefällt mir das Handy gut (vorallem in Rot).
Macht sich das fehlen eines Autofocus sehr bemerkbar bzw gibt es eine Alternative mit AutoFocus? Die Bilder ansich fand ich eigentlich sehr gut, habe aber auch wenig Vergleichsmöglichkeiten und weiß nicht genau "wie gut" das jetzt tatsächlich ist.
Beiträge von DTox2k
-
-
Danke
Meinst du das K610i? K610 finde ich nicht. -
Hallo zusammen,
nachdem mein aktuelles Handy (Sony Ericsson T300) nun langsam in die Jahre kommt und nicht mehr immer so ganz Reibungsvoll läuft möchte ich mir ein neues Handy kaufen. Da ich mich auf diesem Gebiet nicht sehr gut auskenne hoffe ich mal ihr könnt mir etwas helfen.
Meine Kriterien:- Ohne Vertrag, möchte das Handy mit meiner D2-Sim Karte weiter benutzen um
meine Nummer behalten zu können
- Kein Klapp-Handy, entweder Slider oder Normal
- kein Motorola oder BenQ - Handy
- sollte eine brauchbare Digicam haben
- guter MP3-Player wäre auch nice, ist aber eher zweitrangig
- ansonsten Standard halt, bin kein Handy-Intensivnutzer, brauche eigentlich nicht
das Nonplusultra, aber das handy sollte wieder ne ganze Weile halten, also nicht
dass z.B. die Tasten nach ein paar Monaten nicht mehr gescheit zu nutzen sind
oder so ähnliche Sachen
- Preis: So um die 150€, mehr als 200€ auf jeden Fall nichtFalls ihr noch andere Angaben braucht, einfach Fragen und Danke schonmal für eure Hilfe

MfG
Dtox2k