Beiträge von Navi61

Die Möglichkeiten der automatischen Provider-Einstellungen fehlen auf dem T.Mobile Gerät auch.....
    Ich habs mittels Gold-Card auf das freie Original HTC-Rom geflasht und gut iss....
    nix mehr Rosa Riese drin....
    Betreibe das Teil mit ner O2 Karte....funzt ohne jegliche Einschränkungen einwandfrei.

Sollte es mal nen Garantiefall geben, flashe ich das Original-Rom zurück und gut iss...

Gruß, Werner

Bei meinem 9700 ist während des Klingelns mit Vibra der Bildschirm gerissen....
    ich dachte , ich fall in Ohnmacht....
    Zuerst habe ich den Riss garnicht als solchen erkannt, hatte auf einmal nur nur wirre Linien, bis sich oben rechts ein ellipsenförmiger dunkler Fleck ausgebreitet hat...

Sofort bei T-Mob. Austausch beantragt, am 04.01.2010 soll es getauscht werden...

mal sehen , was da noch nachkommt...

Bin jedenfalls doch schwer enttäuscht....soll doch soooo robust sein...

Gruß, Werner

Du sicherst deine Daten und Einstellungen einfach mit dem Desktopmanager, machst dein Update und spielst die gesicherten Daten und Dateien wieder ein...

So sollte es eigentlich funktionieren, habe zwar keinen BES nur einen BIS, hat aber bisher immer funktioniert, alle Daten und Dateien waren nachher wieder da, einschl. der Passwörter und installierten Programme....

gruß, Werner

Biete neuwertiges Nokia N86 8GB in schwarz, das Gerät ist nahezu unbenutzt, keine Gebrauchsspuren, auf dem Display ist noch die Originalfolie.
    Geliefert wird das Gerät in OVP mit allem Originalzubehör, eine Bugatti Classic Gürteltasche lege ich mit bei.
    Die Händlerrechnung wird beigelegt. Auf dem Gerät befindet sich das neueste 20er Rom.

Festpreis plus Versand 275,00 €

Abholung oder pers. Übergabe im Raum Dortmund-Münster möglich.

Bei Interesse bitte PN oder Mail an : luettecken@web.de

Gruß, Werner

Ich bin ebenfalls vom Iphone auf den Hero umgestiegen, hatte vorher diverse WinMobile Phones sowie Geräte aus der Symbian S60 Kategorie.
    Den Umstieg auf Android im Zusammenspiel mit dem Hero habe ich bis jetzt keine Sekunde bereut, die Verarbeitung ist klasse, das System läuft zumindest auf meinem Gerät mindestens genau so cremig wie das Iphone....

Der Market ist an sich ne feine Sache, hier und da findet man gute und sinnvolle Apps, aber ehrlich gesagt, zu 90% Schrott.....

Navigation, ...ich nutze den CoPilot mit DACH- Karte kostet mal gerade schlappe 30 €, und funktioniert wunderbar....
    Die Kamera liefert gute Schnappschüsse bei gutem Licht, ist für mich aber eher nachrangig....
    Die Akkulaufzeit ist bei mir mit ständiger Internetverbindung und Google-Sync mit knapp 2 Tagen vollauf OK...

Alles in allem: Nie wieder WinMobile , Nie wieder Apple...

Zum Palm Pre: kleine,... viel zu kleine klapperige Plastikkiste..hab erstmals vor wenigen Tagen so ein Teilchen befummeln dürfen..nein Danke.
    Bei jedem Programmstart eine Gedenksekunde, die Bildschirmoberfläche komplett Plastik ( Glas!!! beim Hero ), und die winzige Tastatur ist der Witz in Tüten.
    Dazu kommt, daß man wohl lange suchen muss, um einen einigermaßen klapperfreien Pre zu finden..außer der Schneidfreudigen Unterseite des Sliders..
    die haben alle Pre...

Fazit: Android mit HTC Hero, ....ein kleines Manko habe ich fairerweise dennoch,
    Das Adressbuch sortiert ausschließlich nach Vorname Zuname....aber das ist auch schon alles...

Gruß, Werner

Hallo,
    meines Wissens nach ist der Postausgangsserver bei Web.de: smtp.web.de

Gruß, Werner

der funktioniert zumindest auf meinem N86 mit Profi-Mail.....

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Kann mir einer sagen, wie man die Fring Version für das N95 neuerdings mit Videotelefonie für das N86 fit macht? Ich bekomme beim installieren leider eine Fehlermeldung :(

Normalerweise kann man doch auf einem S60 Handy alles installieren, was .sis oder .sisx hat, egal obs für das Handy gedacht worden ist oder nicht.

Diese Fring-Typen sollen sich mal aktuelle Handys kaufen und nicht alles für das N95 machen :mad:

Der Postausgangsserver bei web.de ist: smtp.web.de !!!

Gruß, Werner :top:

Hallo zusammen,

tausche neuwertiges Nokia N73 Music Edition , ungebrandetes freies Gerät, 2gb Speicherkarte, Universal-Headset adapter lege ich bei, gegen ebenso neuwertiges , freies ungebrandetes P990i. Zuzahlung meinerseits möglich.

Bei interesse bitte PN,

Danke, Werner

verkauft, Danke nowa :top: