ich denke mal der weg aus UK dürfte ziemlich dicht sein, wahr ja am ende beim 3G auch schon der fall, manche kamen durch, viele nicht. apple sollte daraus gelernt haben. das "sicherste" dürfte sein, mit einem billigflieger rüberzufliegen und einen tag in London zu verbringen, um sich in den unzählbar vielen o2 stores eines mitzunehmen. der flug mit ryanair dürfte sicherlich nicht all zu teuer sein. Nach derzeitigem Umrechnungskurs von 1,17 liegt das 16gb 3gs gerade bei rund 515 euro.
Beiträge von Don_Alfredo
-
-
nein, denn ohne Kreditkarte geht nichts. Du könntest dir höchstens eine prepaid Kreditkarte holen, anbieter dafür gibts genug (dmax hat glaub eine, aber die kostet 40 euro im jahr), alternativ bieten auch manche Sparkassen und Volks-und Raiffeisenbanken prepaid kreditkarten an
-
Zitat
1. Was für eine Vorwahl bekommt man ? (0171 oder eine 015...) Wunschnummer kostet was extra nehme ich an. 2. Kann ich das iPhone (als Modem) oder die Karte (mit Stick) zum Surfen mit meinem Netbook benutzen ? 3. Was für eine farbe würdet ihr nehmen weis oder schwarz ?
zu 1.) ka
zu 2.)Thetering gibt es bei T-Mob noch nicht, wird aber mit an sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit ein kostenpflichtiger Zusatz werden, wie die Möglichkeit via Wlan Hotspot über Skype zu telefonieren (man orakelt 10 Euro je funktion und monat), die Möglichkeit MultiSims zu buchen war nur bei einem Complete Vertrag der 1. Generation möglich, also zur Einführung des ersten iPhones
zu 3.) bei einem weißen Cover sieht man die Kratzer (falls vorhanden) nicht so gut, bei schwarzen sieht das schon anders aus, da sind die kratzer aufgrund deskontrastverhältnisses besser sichtbar, aber da kann ja eine entsprechende hülle abhilfe schaffengruß
don
-
Editiert. CU
gruß
don
-
Re: iphone 2g beim versuch auf 3.0 beta abgek....!
ZitatOriginal geschrieben von blindman
Evtl. habe ich eine komische Version des OS 3.0 beta erwischt.das hört sich nicht gerade nach entwickler an sondern eher nach, sagen wir mal, tauschbörse o.ä.
des rätsels lösung könnte sein 1. entweder eine "gute" firmware 3.0 zu installieren oder aber auchhier post 223 ff.
gruß
don
-
für die firmware 3.0 gibt es bereits einen jailbreak => dev team
gruß
don
-
was mich noch zusätzlich interessieren würde:
Muss man, wenn man gerne die 5GB "Flat" hätte zwingend in den Complete 1200 bzw XL wechseln oder wird es eine option geben/ gibt es eine option, mit der ich das auch auf einen kleineren Vertrag aufbuchen könnte, beispielsweise complete xs oder complete 60?
viele grüße
don
-
...aus datenschutzgründen sollte man vielleicht den namen der mitarbeiterin entfernen...
ot:
immerhin geben sie dir die bestätigung, das etwas bei debitel falsch läuft.
gruß
don
-
danke für den hinweis chris!!!
ich glaube, wenn jemand sich hier extra anmeldet und dann auch noch der vermeintliche eigentümer, um mehr oder weniger indirekt werbung zu machen, ohne in der signatur, wie hier bei anbietern üblich, bekannt zu geben, welche firma dahinter steckt, kommt mir nicht sehr vertrauenswürdig vor.
gruß
don
-
hi zusammen,
ich suche personen, die schon erfahrung(en) mit meinehandywelt.de gesammelt haben. Ich konnte bisher weder positives noch negatives finden, Ausnahme ist das Siegel von Chip/Xonio. Dieses ist aber in der Zwischenzeit knapp ein Jahr alt, und in einem Jahr kann sich ja bekanntlich viel verändern, v.a. in der Mobilfunkbranche.
Gibt es hier jemanden im Forum oder kennt jemand eine Person/Forum/Blog/was auch immer/.../... die eine Aussage zur Seriösität dieses Ladens geben kann?
gruß
don