Beiträge von gpowa

    Ich werde bald 1 Woche Urlaub in den USA machen und wollte mal fragen, ob ich für diesen Zeitraum einen speziellen Auslandstarif dazubuchen kann, damit ich und die Familie dort mit meinem mobilen Router oder iphone 14 im Internet surfen kann. Mein Mobilfunkbetreiber ist Telekom. Ich hatte mal von einem Freund über Lycamobile gehört, finde aber nichts mehr dazu. Wir brauchen da etwa 40-60GB Volumen, Telefonie ist nicht so wichtig aber wenns dabei ist geht das auch.

    Habt ihr da Vorschläge dazu ? Mobiler Router ist entweder Huawei mobiler Router E5785 oder HTC 5G Hub Wireless Router.


    Liebe Grüße Petra

    Hallo,


    habe monatlich kündbaren Vertrag bei Klarmobil und möchte gerne zur Telekom

    (Magenta Eins) am besten mit folgendn Konditionen:


    - 5G

    - 8-10GB oder höher

    - SimOnly

    - so günstig wie möglich

    - Stream on Video/Music

    - Deutschland/EU Allnet-flat


    - Gewerbe wäre auch vorhanden, wenn es besser ist.


    wenn es etwas vergleichbares gibt dann vielleicht auch Vodafone

    Hallo,


    wir sind auf der Suche nach 5 gewerblichen Verträgen:


    1 x Premium
    4 x Durchschnitt
    RNM zwingend (Vertragsende mitte Februar)
    D-Netz


    Premium = 10-12GB LTE internet / Allnet Deutschland / EU-Roaming-Flat / EU-Roaming Internet 1-2 GB / eventuell USA-Roaming nach Deutschland oder Europa anrufen, günstige Datenupgrades nach den 10-12GB, Premium Handy iPhone 7 128GB


    Durchschnitt = 1GB LTE Internet / Allnet Deutschland / EU-Roaming-Flat / EU-Roaming Internet kein Handy


    Gruß

    Neuvertrage für Vodafone-Ablösung oder Verlängerung


    Hallo,


    wir sind auf der Suche nach 5 gewerblichen Verträgen:


    1 x Premium
    4 x Durchschnitt
    RNM zwingend (Vertragsende mitte Februar)
    D-Netz


    Premium = 10-12GB LTE internet / Allnet Deutschland / EU-Roaming-Flat / EU-Roaming Internet 1-2 GB / eventuell USA-Roaming nach Deutschland oder Europa anrufen, günstige Datenupgrades nach den 10-12GB, Premium Handy iPhone 7 128GB


    Durchschnitt = 1GB LTE Internet / Allnet Deutschland / EU-Roaming-Flat / EU-Roaming Internet kein Handy


    Gruß

    Hallo,


    wir sind auf der Suche nach 5 gewerblichen Verträgen:


    1 x Premium
    4 x Durchschnitt


    Premium = 10-12GB LTE internet / Allnet Deutschland / EU-Roaming-Flat / EU-Roaming Internet 1-2 GB / eventuell USA-Roaming nach Deutschland oder Europa anrufen, günstige Datenupgrades nach den 10-12GB, Premium Handy iPhone 7 128GB


    Durchschnitt = 1GB LTE Internet / Allnet Deutschland / EU-Roaming-Flat / EU-Roaming Internet kein Handy


    gruß