Beiträge von Nazgul73

Zitat

Original geschrieben von booby_digital
    soviel dazu, dass die ps3 nach bestelleingang verschickt werden.

mir ist es echt schnuppe, wann meine ps3 geliefert wird (sofern sie geliefert wird), da ich an so einem wetter eh nicht daddeln werde, aber zu wissen, dass einige erst vor ein paar tagen einen vertrag abgeschlossen haben und schon jetzt ihre ps3 bekommen, ist schön und gut und beweist nur mal wieder, dass es keine rolle spielt, wann man bestellt hat, da eh nach zufall die bestellungen bearbeitet werden. hab am 31.07 und es steht immer noch dieser status: "Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht." :rolleyes::rolleyes:

Hi,

ich finde es auch einen Witz! Habe am 30.07. bestellt und habe auch noch nichts bekommen! Von einer "Reihenfolge" kann ja hier wohl nicht die Rede sein! :(

Gruß

Andreas

Zitat

Original geschrieben von aleksy
    Wie kann das sein das einige die Pakete so schnell bekommen. Meine Boni war letzte Woche Montag schon positiv verlaufen. Und ich warte immer noch! Das warten ist nicht das Problem es kann aber nicht sein das einige später bestellt haben und Ihr Paket schon erhalten haben :confused:

Yep,

genau das Gleiche bei mir! Am 30.07. Bestellt, am gleichen Tag ist die Bonitätsprüfung Positiv verlaufen und seit dem hat sich bei der Statusanzeige nichts geändert! Ich kann auch Warten aber ich finde es nicht richtig dass Leute die später bestellt haben, ihre Ware früher erhalten :( !

Gruß

Andreas

Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Dieser Thread hat schon lang kein Topic mehr ;-) wenn ich mir so die Beiträge der Newbies anseh, immer die gleiche Leier.

Tendor, was ist das für ne Milchmädchenrechnung? Wieso sollte man die Spiele und einen Controller verkaufen? Gib am besten gleich noch die Konsole mit dazu, dann bleibt Dir ja vielleicht noch was übrig. Ich glaub ich bekomm nen

:gpaul:

Es soll auch Leute geben die nicht Zocken, sondern die PS3 als Blu-Ray Disk Player nutzen ;) !

Gruß

Andreas

getmobile

Wie lange wird das Angebot denn gültig sein? Wenn es geht, wollte ich den Vertrag(der eigentlich noch nicht zu stande gekommen ist) mit Top GSM Widerrufen. Würde dann am Montag wissen ob das funktioniert, wovon ich eigentlich ausgehe(müßtest Du ja wissen ob das geht oder nicht ;) ) !
    Schickt ihr die Verträge den Leuten zu oder muß man die Ausdrucken?

Gruß

Andreas

Mmh, jetzt habe ich gerade dieses Angebot bei Top GSM Wahrgenommen...
    Das Angebot von "getmobile" wäre natürlich günstiger und "Resistance" kann man sich ja über die einschlägigen Seiten günstig Nachkaufen.
    Ich habe die Vertragsdaten erst Gestern weggeschickt, die werden wohl erst am Montag bearbeitet. Meint ihr ich könnte da noch schnell "Zurücktreten"?

getmobile

Bekommt man die Verträge zugeschickt oder muß man die Ausdrucken?

Gruß

Andreas

Hi,

ich habe jetzt doch das Angebot von "Top GSM" wahrgenommen. War wirklich ein sehr kompetenter Support am Telefon. Der Mitarbeiter hat mir auch gesagt, dass dieses Starterpakt der PS3 von Sony aus nicht in einem Handyvertrag verkauft wird. Die Händler dürfen nur das Paket selber zusammen stellen, sprich alles einzelne Teile und sie dürfen das auch nicht zusammen in den Karton der PS3 verpacken. Es würden sonst Rechte von Sony verletzt! So hat es mir zumindest mal der Mitarbeiter erklärt. Mit dem Angebot kann ich aber Leben und die Freiminuten kann man ja auch benutzten, muß eben jeder selber Entscheiden :) !

Gruß

Andreas