Beiträge von ubisterfeld

    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage.
    Weiß jemand wie man das neue iPhone 3G als Handnavi im Ausland nutzen kann.
    Es wäre am bnesten wenn das offline gehen würde, da ich die Roaming Funktion deaktivieren würde. Wäre ansonsten zu teuer.
    Hoffe man kann ir hier helfen.


    Danke.


    ubisterfeld

    Re: Re: Telefonat mit Samsung


    Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Wer hat das gesagt? Ein Call Center Druide, oder Einer, der was zu sagen hat bei Samsung? Liefertermin für die freien deutschen Geräte ist Mitte März.


    Hallo,


    woher hast du diese Info?
    Heißt das das Samsung dann auch Support bietet?


    ubisterfeld

    Telefonat mit Samsung


    Hallo,


    ich hatte vorhin mal mit Samsung telefoniert.
    Ob das SGH-D880 in Deutschland auf den Markt kommt steht wohl noch nicht zu 100% fest.
    Wenn dann eher im Herbst.
    Es wird aber definitiv das SGH-P720 kommen. Ich hatte mal gefragt ob es eine Idee gäbe? warum meine beiden getesten SGH-D880 Geräte immer wieder mehrmals tä,glich sich selbst aus-und wieder eingeschaltet haben.
    Man meinte das liegt höchstwahrscheinlich daran, das eine deutsche Firmware eines anderen Samsung Handys auf das Gerät gespielt wurde, um die Menuführung in Deutsch zu haben.
    So wie es aussieht bleibe ich dann lieber erstmal bei meinem Dual SIM Adapter.
    Auch aufgrund der Tatsache das das SGH-D880 nicht zu 100% mit meinem Audi kompatibel ist und auch die Synchronisation per Outlook nicht fehlerfrei lief.


    Allen anderen Viel Spaß und Glück mit dem Handy.


    ubisterfeld

    Abstürze


    Ich habe das Handy heute schweren Herzens zurückgeschickt.
    Ich hatte das Problem das das Gerät sich häufig von alleine selbst aus,- und wieder eingeschaltet hat.
    Das war leider im Business Einsatz nicht tragbar.
    Ich hoffe das das Gerät in Deutschland auf den Markt kommt und auch von Samsung supportet wird.
    Werde abder das Thema Dual SIM Handy weiterhin aufmerksam verfolgen.
    Es war bestimmt nicht mein letztdes Handy.


    ubisterfeld

    Frage zum SGH-D880


    Hallo zusammen,


    ich teste jetzt bereits das 2. SGH-D880.
    Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Handy, mir sind aber 3 Dinge aufgefallen, die etwas nerven.


    1. Wenn ich das Handy in meinem Audi mit der werksseitigen FSE gekoppelt habe (das Handy wird übrigens komplett von meinem RSN-E unterstützt) ist der Ton der 2. SIM Karte leiser als der der 1.


    2. Ich habe das Problem das das Handy öfters sich von selbst ausschaltet und dann wieder einschaltet.


    3. Wenn ich mit dem Softwareprogramm per Outlook Adressen übertrage werden die Telefonnummer nicht übernommen, sondern nur die Namen.


    Wie sind eure Erfahrungen mit den 3. Punkten, bzw. gibt es Lösungen.


    Inwieweit ist es sicher das Samsung das Handy im März auch offiziell hier in Deutschland auf den Markt bringen wird und werden dann auch unsere Geräte per Firmware Update update fähig sein.


    Danke erstmal.


    ubisterfeld