Beiträge von Drachentöter

Wie gesagt, ich bin dran mit der Rückabwicklung, finde es halt schade das man euch und uns so hin hält, ihr seid in meinen Augen immer sehr Kundenorientiert gewesen, ich habe gerne bei euch gekauft, bisher aber keine B-Ware, das es jetzt so läuft ist halt doof aber nicht zu ändern, aber das könnt ihr halt auch nicht entscheiden die uns hier Supporten. die Preise und das vorgehen bestimmt der Chef :) und somit machen wir alle unsere Erfahrung. Ich habe nur mal einen vergleich mit den größeren B Ware Händlern genommen um aufzuzeigen wie ich es sehe, meiner Meinung nach ist die Kritik konstruktiv und nicht zerreißend anzusehen. Wie gesagt Erfahrungen kann man kaufen, und da arbeiten wir alle dran.

In diesem Sinne

so liebe Community,

hier meine Rückmeldung, das Gerät das ich bekommen habe, ein n8000 Galaxy Tab kam ohne Originalverpackung, hatte Kratzer und Beulen auf der Rückseite sowie der Stift fehlte. In meinen Augen ist das Keine B-Ware aus dem Versandgeschäft, sondern Transportschaden :D .
    Damit habe auch ich meine Erfahrung mit Modeo gemacht und muss sagen ich bin enttäuscht.

Naja dann hoffe ich jetzt mal auf eine schnelle Rückabwicklung, und ich werde mich im B Ware shop nicht mehr betätigen, weil wie heißt es so schön Erfahrungen kann man kaufen. Diese ist aber auf jeden Fall keine 300euro Wert. Der Vergleichspreis nach rebuy währe 108,75 im Ankauf, dann währe der Preis und der Zustand konguent in meinen Augen, aber so schaffen wir wenigstens Arbeitsplätze im Logistik bereich :)

in diesem Sinne Gruss

Hallo zusammen,

Meine Geräte wurden nach Zahlungseingang storniert, mit der Begründung nicht mehr Verfügbar. Dabei wahren es die einzigen Geräte und sind mit meiner Bestellung korrekt aus dem Online Shop verschwunden. Naja sehe ich es positiv bevor es Retour geht lieber so.

In diesem Sinne

vielleicht tut ihr euch selber einen Gefallen und Kategorisiert die Geräte, weil prinzipiel ist es ja sinnfrei wenn ihr mit Versandrückläufern werbt und es werden Vorführgeräte geliefert die dann noch einen zustand im c bis d Bereich haben. Nicht böse gemeint aber noch habt ihr einen guten Ruf zu verlieren. :)

Ich selbst habe auch bestellt und warte auf mein Paket, wenn ich aber die bisheringen Stimmen höre bin ich mittlerweile eher pesimistisch. Werde aber berichten und würde mich freuen euch eine gewohnt gute Rückmeldung geben zu können.

Gruss

Wie sieht es den mit der Garantie Regelung aus? War auf den Rechnungen was vermerkt? Weil Bei B-ware gibt es ja auch da unterschiede Timo Beil gibt ja auch auf die Präsenter die 24 Monate.

Auch ich habe bestellt und werde über den Zustand berichten, ich hoffe das es Rückläufer sind ......

Gruss

Hallo zusammen,

habe ein Iphone 5 16gb in schwarz im Angebot. Das Gerät ist noch original verschweißt und nicht ausgepackt. Rechnung von dieser Woche lege ich bei zur Garantieabwicklung mit Apple.

Als Preis habe ich mir 520 eu inkl Versand per Dhl vorgestellt.

mit freundlichem Gruss