bitte das toschiba a210-17s
Beiträge von Drachentöter
-
-
Hier für alle die Rufnummer die nicht mit 2euro Tarifiert wird
0821660050
einfach Bestellnr. bereit halten. Und los motzen......
viel Spass dabei

-
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit für Mai bzw Juni einen Termin zur Besichtigung der Krombacher Brauerei zubekommen.
Deshalb nun die Frage an euch welcher Wochentag währe für euch am interessantesten. Ja ich weiß ihr gehört zur arbeitenden Bevölkerung und unter der Woche ein Tag Urlaub.....
Wenn ja besteht interresse? Umkostenbeitrag bei der Brauerei selber sind 5eu, dafür gibt es nachher auch "Dreiklang" bis zum abwinken

Anreise müßtet ihr selbst organisieren, den anschließenden abtransport auch.....
also würde mich über Antworten freuen
Gruß Töterich
-
Wünsche dir alles gute wo es dich auch immer hin verschlägt.
Habe deinen guten Service in Erinnerung :top: .
Wünsche alles gute im neuen Jahr und frohe Weihnachten

-
ansonsten die beiden motos in die Bucht schmeißen
und sich ein dualsimhandy zulegen ala cect.habe allerdings keine Erfahrung mit den Dingern
-
o2 inclusiv 50 für 5eu +10eu Handysubvention+Studentenrabatt(100sms)+internet m (200mb)
Sollte für dich wohl ein rundum sorglos Paket sein:)
Ansonsten relax 50 student 7,5eu plus datenpaket keine ahnung wie teuer.....plus sms Paket
-
das können die TT händler kannst ja auch mal mit o2 direkt flirten

0800-8424842
-
Hallo zusammen,
Ich selbst habe mal bei dem Vertrag meines Bruders nach Vertragsabschluß einen Brief an o2 geschrieben und darum gebeten doch bitte die Studentenkonditionen (100sms) nachzupflegen. Zu meinem erstaunen hat es sogar geklappt. Aber wie gesagt lieber auf nummer sicher und bei unseren Kölner Freunden buchen.
-
Hallo??????
Wofür gibt es das Vertragsanfrageforum????
-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Ich bin für: "momp´s-stephan" oder "stephan-von-momp" :top:o-Ton Stefan "ich bin der Arsch der Bier holen muß"
find ich auch eine super Beschreibung