ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
Na weil es „Handy-Internetpaket 1GB“ beworben wird.
Also ich nutze das 1GB Packet selber, auch am PC. Und bis jetzt haben sie sich nicht beschwert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
Na weil es „Handy-Internetpaket 1GB“ beworben wird.
Also ich nutze das 1GB Packet selber, auch am PC. Und bis jetzt haben sie sich nicht beschwert.
Man kann es auch am Pc und am Laptop verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Ichn stelle hier mal eine Frage, ich hoffe sie paßt hier her. Wenn ich mobil mit EDGE-Geschwindigkeit surfe, läßt sich die Webseite http://www.tagesschau.de nicht laden. Mit UMTS/HSDPA Geschwindigkeit funktioniert das problemlos. Was könnte die Ursache sein? Eigentlich müßte sich die Seite mit EDGE nur halt viel langsamer doch laden lassen.
Also bei mir lässt sich die Seite mit T-Mobile, o2 und E-Plus EDGE laden.
Im Münchner Westen ist o2 leider immer sehr stark überlastet.
Dann ist der Sender bei dir warscheinlich auf HSUPA geupdatet worden, daher auch die HSPA Anzeige jetzt. Deswegen war der Sender wohl auch kurz offline.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Abgeschlossen wurde Ende Januar, die ersten drei Tage hatte ich T-D1 Roaming.
Ja, der Ort ist unverändert München-Westpark.
Keine Ahnung wie man "UMTs only" einstellt, haben den W'n'W Manager IV und da habe ich keine solche Einstellung gefunden.
Komisch, in München sollte schon Jahrelang das T-Mobile Roaming nicht mehr funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ja natürlich, dass ist doch der Sinn des neuen Pack M!
Nach den 200mb gehts gratis weiter, jedoch als GPRS Geschwindigkeit. Mich würde aber mal interessieren, ob man trotzdem wenigstens EDGE Geschwindigkeit erreicht.
Man wird nach Verbrauch der 200MB auf 64Kbps gedrosselt, also nix mit EDGE Speed.
Du hast doch bestimmt auch noch andere Handys oder? Probier halt mal ob du bei denen die Koordinaten rauskriegst.
In Blaufelden, Gerabronn, Rot am See, Kirchberg an der Jagst, Schrozberg, Ilshofen und Wallhausen gibt es jetzt auch EDGE.