Beiträge von LyriczWizard

Zitat

Original geschrieben von vatertom
    Danke !

Das bedeutet für mich, dass bei meinem Vertrag mit inkl. Minuten, welche ich nicht komplett ausnutze, diese Gutschrift nicht lohnt.

Nicht wirklich, ausser du schreibst viele SMS. Hol dir lieber ein Handy, was du dann bei Ebay oder so verkaufen kannst.

Re: Debitel Vertragsverlängerung

Zitat

Meine Frage: Wird das Guthaben auch auf die Grundgebühr angerechnet??

Nein.

Zitat

Zweite Frage: Gilt so eine Vertragsverlängerung ab sofort?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von umts-fan1
    Hey LyriczWizard,

hast du mal bei den Abfragen der Netzbetreiber selbst geschaut? Da sind die Ergebnisse die Selben. Natürlich kann es ab und an mal vorkommen, dass eine Abfrage nicht ausgeführt werden kann, aber normalerweise passt alles. Teste doch mal ein paar andere Adressen...

Gruß,
    Tim

Ja, hab ich. Bei T-Mobile wird angezeigt das am Berliner Platz (Crailsheim-Kreuzberg) nur Outdoor UMTS verfügbar ist. Aber in ganz Crailsheim-Kreuzberg ist kein UMTS von T-Mobile verfügbar.
    An anderen Adressen hab ich auch schon getestet, da stimmt die Abfrage auch nicht.
    z. B. Schillerstraße 10 in 82256 Fürstenfeldbruck es wird nur bei T-Mobile Highspeed angegeben, aber Vodafone und o2 bieten dort auch UMTS an.

Aber der Berliner Platz wird nun mal nur von Vodafone mit UMTS versorgt (Indoor sowie Outdoor). T-Mobile hat kein UMTS an der Adresse, wäre ja auch unlogisch da der T-Moblie UMTS Sender 5 km entfernt liegt. Bei Vodafone sind 2 UMTS Sender in unmittelbarer Entfernung. Einer ist 1 km entfernt, der andere ist 2km entfernt. O2 versorgt den Berliner Platz überhaupt nicht.