ZitatOriginal geschrieben von nightflaya
Hat das N97 eigentlich auch einen integrierten FM-Transmitter?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nightflaya
Hat das N97 eigentlich auch einen integrierten FM-Transmitter?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von vatertom
Danke !
Das bedeutet für mich, dass bei meinem Vertrag mit inkl. Minuten, welche ich nicht komplett ausnutze, diese Gutschrift nicht lohnt.
Nicht wirklich, ausser du schreibst viele SMS. Hol dir lieber ein Handy, was du dann bei Ebay oder so verkaufen kannst.
Re: Debitel Vertragsverlängerung
Meine Frage: Wird das Guthaben auch auf die Grundgebühr angerechnet??
Nein.
Zweite Frage: Gilt so eine Vertragsverlängerung ab sofort?
Ja.
Die Werte sind ja grauenhaft. Da muss o2 wohl noch was tun bei dir.
ZitatOriginal geschrieben von umts-fan1
Hey LyriczWizard,
hast du mal bei den Abfragen der Netzbetreiber selbst geschaut? Da sind die Ergebnisse die Selben. Natürlich kann es ab und an mal vorkommen, dass eine Abfrage nicht ausgeführt werden kann, aber normalerweise passt alles. Teste doch mal ein paar andere Adressen...
Gruß,
Tim
Ja, hab ich. Bei T-Mobile wird angezeigt das am Berliner Platz (Crailsheim-Kreuzberg) nur Outdoor UMTS verfügbar ist. Aber in ganz Crailsheim-Kreuzberg ist kein UMTS von T-Mobile verfügbar.
An anderen Adressen hab ich auch schon getestet, da stimmt die Abfrage auch nicht.
z. B. Schillerstraße 10 in 82256 Fürstenfeldbruck es wird nur bei T-Mobile Highspeed angegeben, aber Vodafone und o2 bieten dort auch UMTS an.
In Sulzemoos gibt es jetzt auch HSDPA.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von umts-fan1
Hallo zusammen,
unsere Ergebnisse differieren aus dem Grund, da wir versuchen die Indoor-UMTS Mindestverfügbarkeit zu ermitteln.
LyriczWizard: Berliner Platz 1 liegt Outdoor bei Vodafone im UMTS Bereich. Indoor besteht jedch nur eine eingeschränkte Verfügbarkeit an dieser Adresse. Bei o2 gilt hier das gleiche. Die T-Mobile Abfrage liefert für diese Adresse HSDPA/UMTS.
Gruß,
Tim
Aber der Berliner Platz wird nun mal nur von Vodafone mit UMTS versorgt (Indoor sowie Outdoor). T-Mobile hat kein UMTS an der Adresse, wäre ja auch unlogisch da der T-Moblie UMTS Sender 5 km entfernt liegt. Bei Vodafone sind 2 UMTS Sender in unmittelbarer Entfernung. Einer ist 1 km entfernt, der andere ist 2km entfernt. O2 versorgt den Berliner Platz überhaupt nicht.
Berliner Platz 1 in 74564 Crailsheim
Es wird angezeigt das bei T-Mobile Highspeed verfügbar ist und bei Vodafone Normal. Dabei ist es andersrum bei Vodafone ist UMTS verfügbar und bei T-Mobile nur GSM. Zu o2 und E-Plus sind keine Angaben.