Das Nightflight und das Max&Moriz sind noch gute Clubs. Hättet vielleicht mal da hin gehen sollen.
Beiträge von LyriczWizard
-
-
-
Probier mal Slick.
Damit kannst du Yahoo, Icq, Aim, Msn, GTalk und Jabber gleichzeitig nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von liquid-shadow
Also mir gehts leider nicht wirklich anders... :flop:
Hab aber nur T-Mobile hier und keine Alternative...Liegt warscheinlich daran.
-
In Adelmannsfelden, Bühlerzell und Neuler sind auch neue Sender eingetragen worden.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wir reden hier von Prepaidanbietern im O2 Netz.Das ist mir klar. Es sollte auch nur eine Alternative zu Prepaid sein, was Klarmobil ja ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Geht noch zu keinem prepaid Anbieter im O2 Netz, aber das kommt wohl noch im Laufe des Jahres.Zu Klarmobil o2 kann man seine Rufnummer portieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
LyriczWizardBin ich voll deiner Meinung... also wenn jemand von o2 hier mitlesen sollte: Ostwürttemberg und Hohenlohe mit einigen zusätzlichen Sendern ausrüsten, es sollte sich noch einiges tun bis zum 1.1.2010
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
und die Schwäbische Alb und Oberschwaben....eigentlich alle ländlichen Räume in Württemberg sind noch sehr mies - also, her mit den BTS :top:Da bin ich voll eurer Meinung. Die sollen in Baden-Württemberg auch so ein gutes Netz wie in Thüringen aufstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Ich ergänze mit Schwäbische Alb, Oberschwaben, Ostwürttemberg, Hohenlohe...Es gibt aber schon Regionen, auch ländliche, die sehr gut versorgt sind. Ich warte gerne auch noch drei Monate länger - hauptsache es passiert was...
Da muss ich dir völlig recht geben. Ich durfte heute erst wieder erleben wie schlecht das Netz in Ostwürttemberg und Hohenlohe ist. Auf meiner Fahrt von Crailsheim nach Bad Mergentheim war ich zu 70% im T-Mobile Roaming eingewählt. Und das auf der stark befahrenen B290. Sogar in Crailsheim und Bad Mergentheim nur dürftiges Netz bis gar kein Empfang an manchen Stellen. Und im Hohenlohekreis war dank Barring zum Großteil nur Netzsuche. Da muss o2 echt noch was tun.