E-Plus will 90% von Deutschland mit EDGE abdecken. Also werden auch ein paar Städte dabei sein die UMTS haben.
Beiträge von LyriczWizard
-
-
Probier mal Opera Mini.
-
Weil die Leute warscheinlich auf dem Land wohen und kein UMTS zur verfügung haben und deshalb mit EDGE Surfen wollen!
-
Ne, gib immer noch keine Multicard für Activ Data.
-
Also ich mache die Tests immer vom Pc oder Laptop aus.
-
Also ich habe mit meinen Verträgen auch keine Probleme, dass einzigste was nicht geht ist die Rechnungsanalyse.
-
Re: 16 + 1
ZitatOriginal geschrieben von MarcoNürnberg
Die 1000 BTS Differenz ist ganz leicht erklärt.Das sind 1000 zusätzliche Standorte, die speziell die Versorgung von Businesskunden sicher stellen sollen - in Gewerbegebieten oder Großunternehmen zum Beispiel.
Und ich rede hier nicht von ner 3 Mann Klitsche - das ganze muss auch Wirtschaftlich sein und dazu sollten es schon ein paar SIM sein...Die werden aber erst dieses Jahr gebaut oder? Ich kenne nämlich eine Firma (in Crailsheim) die über 1000 Verträge bei o2 hat, aber keine eigene Basis-Station hat geschweige den UMTS. Viele Mitarbeiter beschweren sich schon das der Empfang so schlecht ist, vorallem im Landkreis.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
nur gesehen und nichts für ForenAchso, schade! Trotzdem Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Also Jungs, da ich die 2010er GSM-EDGE-KArte schon gesehen habe würde ich behaupten dass die 100% Versorgung sich auf Bevölkerungsabdeckung beziehen. Und zwar incar/outdoor. Indoor kann keiner Garantieren, da dies sehr von Schulzes Wanddicke und Bauer Meiers Stallkonstruktion abhängig ist.

Also auf Deutsch: überall wo Dörfer sind, hatte ich Incar/Outdoor Versorgung gesehen meist auch indoor.
Könntest du die Karte posten? Oder hast du sie nur gesehen?
-
Ich hab keine Frage dazu, sollte nur eine Information sein.