-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Wird das für eine Drossellung relevante verbrauchte Datenvolumen nicht kalendermoantlich, also unabhängig vom Rechnugsstichtag, gezählt?
Eventuell wird dei Drosselung auch manuell gesetzt und wieder aufgehoben, und letzteres ist wegene dem Sonntag nicht am 1.2. passiert, erfolgt aber im Laufe des heutigen Montags. wohnwagen, Du kannst ja mal berichten, ob es besser wurde.
Axelchen
Nein nicht immer,ich habe selber einen Vertrag wo das nicht der Fall ist!
Und ich glaube nicht das eine Drosslung manuell gesetzt wird, da hätten die Leute ja zu tun! Zudem ist einer meiner Verträge gestern trotz des Sonntags entdrosselt worden!
-
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Da er sicher das Bonusguthaben meinte: Falsch, jede bonusrelevante(!) Aufladung innerhalb der Frist verlängert die Gültigkeit des gesamten Bonusguthabens wieder auf (nicht "um") 6 Monate. 
Ja, so war es eigentlich gemeint!
-
Zitat
Original geschrieben von marc30du
das habe ich gemacht start internetl an die 5667 und dach ist nix passiert da muß doch noch bestätigungs sms kommen oder
Manchmal dauert es 1-2 Tage bei Erstbuchung! Probier mal alternativ über die 56673 das Pack zu buchen!
-
Liegt warscheinlich daran das dein Abrechnungszeitraum nicht am 1 beginnt!
-
Ja, erst an dem Termin kannst du deinen Vertrag verlängern. Das ist ja sowieso schon 5 Monate vor den 24 Monaten!
-
Bonusguthaben kannst du für Packs nicht nutzen!
-
Ja, jede Aufladung verlängert die Gültigkeit um 6 Monate!
-
-
Wo willst du den UMTS nutzen? Gibt es da UMTS von T-Mobile oder Vodafone?
-
Du kannst in den Tarif Loop S/M/L wechsel, dann kriegst du aber keine Frei-SMS mehr, sondern 20€ Bonusguthaben bei Aufladung von 30€ oder 5€ bei Aufladung von 20€!