Beiträge von mediritter

Zitat

Original geschrieben von sirius
    zb. mit dem recht guten Freewaretool: Super kann alle Filme mit einer recht guten Codierung in 3GP auf dein gewünschte Displaygrösse anpassen. (was beim Navi 240x320 sein sollte.)
    So hast du nicht nur keine Ruckler mehr, auch wird der Film durch die native Auflösung etwas schärfer dargestellt.

Hört sich nicht schlecht an. Dachte nur, dass es mit dem Clone DVD Mobile klappt. Hätte ich mir einen Schritt gespart oder kann der direkt aus dem VIDEO_TS-Ordner auslesen der "SUPER"?

Hallo Zusammen,
    ich habe den Navigator und bin begeistert. Dachte erst das Display sei zu klein zum navigieren, aber Fehlanzeigen, passt perfekt ... na ja, bin unter 40.
    Leider trübt Etwas die Freude. Ich habe mit Clone DVD Mobile einen Film passend gemacht (MP4, ca. 200 MB). Ich spiele diesen mit dem Real Player ab und muss feststellen, dass der Film alle paar Minuten ruckelt, teilweise ganz aufhört oder sich das Telefon aufhängt ...
    Woran könnte das liegen? Habe eine 2GB Sandisk Ultra II drin ...

Zitat

Original geschrieben von SebastianBonn
    Bei der Zehnsation kosten UMTS-Daten leider 6 EUR pro MB, 10 Cent pro Minute gelten nur für CSD-Daten über das GSM-Netz mit 9,6 Kbit/s.

Ist HSCSD kein UMTS? Weil hier steht auf Seite 7, dass die Daten auch 10 Cent kosten pro Minute.

kann nur jedem phone guardian empfehlen, wer symbian hat. super sache. wird die rufnummer der neuen simkarte direkt als sms an eine vorher festgelegte nummer verschickt und ein mega alarm getöse geht los.

okay, also ich telefoniere so 1-2 Stunden im Monat und verschicke um die 40 SMS. Da ich jetzt aber ein neues Handy habe und da UMTS drin ist und ich da auch ganz gerne mal über das Notebook surfen möchte oder direkt über das Handy meine E-Mails lesen möchte, müsste ich da nachbessern.
    Hab zurzeit ein o2 genion studentenvertrag. 50 Sms inkl. und 10 eur Mindestumsatz mein ich. Zahle jedenfalls momentan monatlich 22 Eur mit allem zusammen.

Hallo zusammen,
    momentan bin ich auf der Suche nach einem Tarif, wo ich günstig surfen kann, e-mails sync. und natürlich Preiswert telefonieren kann. Welche möglichen Tarife gibt es?
    Wollte nicht über 30 EUR ausgeben.

Hab mal bei der zehnsation vorbeigeschaut. Da steht ja, dass Daten (auch UMTS) pro Minute 10ct kosten. Hört sich nett an, oder?

Danke schonmal.

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    Das müsste der Advanced Call Manager erledigen können, habe es jedoch noch nicht selbst getestet, da ich auch zuhause/im Büro lieber am Handy annehme. ;)

Jau, scheint laut Anleitung zu klappen. Aber schon ein bissle teuer. Ist so ne Eierlegendewollmilchsau.