Doch, doch! Vielleicht nur nicht richtig zugehört. ![]()
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bilo Davor noch nie eine Keynote von Apple gesehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, doch! Vielleicht nur nicht richtig zugehört. ![]()
Aber jetzt weiß ich ja Bescheid. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Bilo Davor noch nie eine Keynote von Apple gesehen?
Das wurde nicht erwähnt. Gehe also davon aus, dass die 8GB-Variante die gleiche Hardware nutzt wie die beiden anderen Varianten auch.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich meine das der 8GB Touch mit der alten 3GS Hardware läuft.
Hätte mir beim touch noch ein 3G-Modul gewünscht. Nicht überall hat's WLAN und einen mobilen Hotspot habe ich auch nicht immer dabei.
Alle neuen iPods lassen sich ab heute vorbestellen und werden dann ab nächster Woche ausgeliefert.
iPod shuffle: Fünf verschiedene Farben zum Preis von jeweils $49 (2 GB).
ipod nano: Sieben verschiedene Farben zum Preis von jeweils $149 (8 GB) bzw. $179 (16 GB).
iPod touch: $229 (8 GB), $299 (16 GB), $399 (64 GB)
Der neue iPod touch!

Quelle: engadget.com
Der neue iPod shuffle!

Der neue iPod nano mit Multitouch!

Klick einfach auf den Link. Da hat es auch die Bilder der neuen iPods.
Heute Abend ist es mal wieder soweit: Apple lädt ins Yerba Buena Center ein, wo alles ganz im Zeichen der Musik zu stehen scheint - zumindest wenn man dem Plakat Glauben schenken darf.
Zum ersten Mal bietet Apple auf der eigenen Homepage (apple.com) sogar einen Livestream (für Mac, iPhone und iPad) an. Los geht es ab 19 Uhr.
Was könnte uns erwarten?
- iPod nano mit Touchscreen
- iPod touch mit Kamera, Retina-Display und evtl. sogar einem 3G-Modul
- Apple TV inkl. Verleih von TV-Episoden
...