-
Bei mir war er in der Wohnung, um zu überprüfen, ob die Leitung "tod" oder aktiv ist.
Leitung tod --> ab zum Anschlusskasten --> dort kurz gewerkelt --> dann ging es wieder nach oben zur nochmaligen Überprüfung
Das ganze Prozedere dauerte keine 5 Minuten.
-
Zertifikate
Sag mal weiß zufällig jemand von Euch, warum immer noch die Sicherheitsinformation erscheint, dass ein Zertifikat nicht verifiziert werden konnte, obwohl ich es bereits installiert habe und auch es auch im Zertifikats-Manager erscheint?
Danke für Eure Hilfe.
-
Also bei WebHostOne funktioniert es in Verbindung mit dem SE P1i ohne Probleme!
-
Und auch ich kann mich jetzt hier eintragen.
Hatte am Montag dieser Woche bestellt und am heutigen Donnerstag traf alles ein. Absolut perfekt! :top:
-
Die gleiche E-Mail habe ich auch bekommen! Dann warten wir einfach mal die nächste Rechnung ab 
-
Retourenschein liegt der Hardware bei, die du erhalten hast! Eventuell gibt es aber auch nochmal einen in Verbindung mit der Kündigungsbestätigung!
Für den Fall, dass dem nicht so ist, einfach mal kurz die Hotline bemühen, bevor es da zu teuren Mißverständnissen kommt!
-
Zwecks der Rücksendung würde ich einfach warten, bis da die Aufforderung von Alice kommt. Also einfach gut verstauen und in die Ecke damit 
-
Guten Morgen,
ich würde einfach jetzt den Wechsel beantragen. Falls dieser dann schneller durchgeführt werden sollte, als wie die Preisanpassung erfolgt, hast du ja dann immer noch die Möglichkeit diese einzufordern. Kostet dich dann halt nochmal eine E-Mail bzw. das Ausfüllen eines Webformulares extra.
Einen schönen Tag noch!
Gruß!
-
Audi R8
Gestern in KA den Audi R8. :top:
http://www.quattroclub.de/site…-paris/R8060005_large.jpg
Ist wirklich ein tolles Teil. Leider war er zu schnell vorbeigezogen. Woran das wohl lag? 
-
Da hattest im Grunde genommen schon im Vorfeld die Möglichkeit auf die 5€ Rabatt.
Einfach mal mit Kündigung "gedroht" :mad: und Alice hätte sich "erbarmt" und den Tarif entsprechend angepasst!
Poste bitte mal deine Erfahrung mit deiner Anfrage per E-Mail. :top:
So wie ich das gelesen habe, erfolgt diese Anpassung erst ab dem 15.8 und dann auch über eine spezielles Formular in der sog. Alice-Lounge. Schauen wir mal ...
Gruß!