Kann mir einer der RAZR i-Besitzer freundlicherweise darüber Auskunft geben, ob die HomeTalk App der Telekom funktioniert?
Danke & Gruß
studi82
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir einer der RAZR i-Besitzer freundlicherweise darüber Auskunft geben, ob die HomeTalk App der Telekom funktioniert?
Danke & Gruß
studi82
Noch bis Montag verfügbar:
- Flatrate in alle Handy-Netze
- Flatrate ins Festnetz
- SMS Flat in alle Netze
- Internet Flat (1GB mit bis zu 21,6 Mbit)
- 2 Wochen pro Jahr im EU Ausland surfen
19,99 € / Monat
Guten Morgen liebe Forengemeinde,
es steht ein BlackBerry Pearl 9105 3G zum Verkauf. Das Gerät wurde am 12.02.2013 erworben und befindet sich in einem guten Zustand. Das Display ist nicht mehr ganz frei von Kratzern. Je nach Lichteinfall und Hintergrundbild machen sich diese mehr oder weniger deutlich bemerkbar.
Lieferumfang:
- BB Pearl 9105 3G (OS6) + Original-Zubehör
- Rechnung von Talk-Point
Der BB wird vor dem Verkauf selbstverständlich vom BES abgemeldet.
Preis: 99,- EUR zzgl. Versand
Beste Grüße
studi82
foppes
Alles bestens! Angenehmer Kontakt und schnelle Überweisung. Vielen Dank nochmals.
studi82
Ist in diesem Tarif die BlackBerry Flat zubuchbar?
Danke & Gruß
studi82
Hallo liebe Forengemeinde,
da ich mit dem iPhone doch nicht so richtig "warm" werde, biete ich es hier zum Verkauf an.
Erworben wurde das 3GS 8GB im Dezember 2012. Es befindet sich in einem guten Zustand. Das Display ist frei von Kratzern, nur die Rückseite und der Rand weisen die unvermeidbaren Kratzer auf.
Ihr erhaltet das Gerät, die OVP sowie die Rechnung.
Als Preis werfe ich 160,- inkl. Zahlung per PayPal (falls gewünscht) und Versand nach Wahl in den Raum.
studi82
Servus,
wie hoch ist denn die Zuzahlung bei einem iPhone 4s (16 GB, schwarz)?
Danke & Gruß
studi82
Wird wohl ein Acer Iconia Tab W510 gewesen sein, obwohl das mit Windows 8 läuft.
Mir ist kein Acer-Gerät bekannt, welches mit Windows 8 RT ausgeliefert wird.
Acer verschiebt Start seiner Windows-RT-Tablets

ZitatOriginal geschrieben von e71
Die genaue Modellbezeichnung habe ich mir nicht gemerkt, sorry.