"Preis: 449 Euro (UVP), erhältlich soll das Modell bereits ab nächster Woche sein."
"Die ersten Geräte sollen bei Mobilcom-Debitel und PhoneHouse erhältlich sein."
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Preis: 449 Euro (UVP), erhältlich soll das Modell bereits ab nächster Woche sein."
"Die ersten Geräte sollen bei Mobilcom-Debitel und PhoneHouse erhältlich sein."
Das Nokia 808 in Verbindung mit dem Vertrag kostet 1,- EUR.
ZitatOriginal geschrieben von Appuser Was mich gerade wundert ist der Threadtitel in dem steht 808,1€?!
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen. Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de!
ZitatOriginal geschrieben von Franz Jakob Tim
das würde ich gerne machen, allerdings kann man dir keine nachrichten schicken. wie kann ich dir diese denn trotzdem zu kommen lassen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich war immer der Meinung, dass es ein Urteil gab, welches den Sparkassen den Ausschluss bestimmter Kreditkarten untersagt.
Und da die Karte hier im Ort funktioniert, bin ich davon ausgegangen, dass jede Sparkasse die DKB-VISA-Card zulassen muss. Dem ist wohl dann doch nicht so. Schade.
Als ich vor kurzem meine Eltern besucht habe, wollte ich im Ort an einem Geldautomaten der Sparkasse Geld abheben. Nachdem ich nun alles eingegeben hatte, kam der Hinweis, dass es an diesem Automaten nicht möglich sei, mit einer DKB-Kreditkarte Geld abzuheben. An meinem Wohnort hingegen klappt es ohne Probleme.
Frage: Darf/Kann jede Sparkasse selbst entscheiden, welche Kreditkarten sie an ihren Automaten zulässt?
Falsches Thema erwischt. Bitte löschen. Danke.
Gestern äußerte sich RIM-Manager Martin Thyssen gegenüber der dpa noch wie folgt: "In den nächsten Monaten werden wir mit Sicherheit den Launch eines ersten Geräts mit BB10 sehen, noch in diesem Jahr (...)" (Quelle)
Ich nutze meinen Blackberry nur noch aufgrund der physischen Tastatur.
Die ersten Blackberry 10 Geräte werden wohl reine "Touch Devices" sein. Geräte mit Tastatur kommen anscheinend erst später auf den Markt. Zum Glück ist so ein BB recht langlebig. ![]()
Avalanche: Ich habe vor kurzem "Mexx Fresh Man" für mich als "Alltagsduft" entdeckt. Schau mal, ob der was für dich ist.
Kann ich für "meine" Packstation bestätigen.
„Wir werden (...) eine neue Software aufspielen, die es beispielsweise ermöglicht, mehrere Sendungen für einen Empfänger in ein einziges Fach einzulegen. Darüber hinaus können sich registrierte Kunden künftig einen Einlieferungsbeleg für ihre Sendungen auch per E-Mail zusenden lassen“, nennt Christian Borger einige Vorteile. (Quelle)
"Die neue Software wird nach und nach an den Packstationen aufgespielt. Eine Info, wann, welche Packstation die neue Software erhält, liegt uns leider nicht vor." (Quelle)
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Hat eure Packstation auch ein Update erhalten? Hat heute etwas abgeholt und die Oberfläche der Packstation ist in "neuem Glanz" erschienen.