Preisupdate: 600 EUR VHB :top:
Beiträge von wacky
-
-
Hallo,
ich verkaufe hier 1x Apple iPad2 Wifi + 3G 32GB in schwarz (NEU Rechnung OVP eingeschweißt).
Es ist nagelneu und unbenutzt.Stammt aus einem Mobilfunkvertrag, Rechnungsdatum: 23.01.2012
Abholung in Frankfurt oder Versand
Preis: 630 EUR VHB

-
Ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für O2 Blue 100 per PM.
Danke. -
LG P990 Speed NB für 139€
Was sind die Unterschiede zur normalen Handelsversion? Branding? Netlock?
Was würde die normale Handelsversion kosten?
Viele Grüße
-
Ich verkaufe ein Samsung S8300 (Platinum Red) NEU mit 2 Jahre Garantie. Das Handy ist nagelneu und noch unbenutzt. Es ist frei für alle Netze, kein Simlock. Die Rechnung ist vom 26.03.2010. Es kommt in der Originalverpackung.
Technische Daten:
Format: Slider • GPRS/EDGE/HSDPA • WAP/MMS • GPS (nur für Geo-Tagging) • Quadband • Farbdisplay (262.144 Farben, 240x400 Pixel, 2.8", OLED, kapazitiver Touchscreen) • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • 2 Digitalkameras (1.: 8MP, 4x digitaler Zoom, AF, Gesichtserkennung, Fotolicht, Videos; 2.: Videotelefonie) • Bluetooth 2.1 + EDR • 90MB Speicher • micro-SD Slot (SDHC ready) • Standbyzeit: 300h • Gesprächszeit: 4h • Größe: 110x51x12.7mm • Gewicht: 119g • SAR-Wert: 0.548W/kgLieferumfang:
- Samsung S8300 Handy
- Akku
- Ladegerät
- Handbuch
- Software CD
- 1 GB MicroSD Karte + Adapter
- USB Datenkabel
- Audio Adapter + KopfhörerDas Handy hat ein Vodafone Branding:
- Vodafone Logo vorne auf dem Handy
- Vodafone Einschaltanimation
- Vodafone Symbol im HauptmenüIch denke mit dem Branding kann man noch ganz gut leben.
Fotos gibt es auf Anfrage.
Preis: 175 Euro + 4 Euro Hermes Paket Versand (oder 5,90 Euro DHL)
Bei Interesse bitte Kontakt per PN.
-
Hi,
verkaufe hier ein MSI Wind U115-Z5316XP Hybrid Luxury Netbook.
Absolut neu und die OVP ist noch ungeöffnet. Habe es heute erst bekommen.

Das Besondere an diesem Netbook ist die Kombination von SSD und normaler Festplatte (im ECO Modus abschaltbar). Somit werden unglaubliche 13,5h Akkulaufzeit möglich. Ideal für unterwegs mit Surfsticks surfen. :top:
Zudem bietet es ein mattes LED TFT Display mit sehr hoher Helligkeit, auch für den Ausseneinsatz unter der Sonne geeignet.
Technische Daten:
- Intel Atom Z530 1.60GHz
- 1024MB Ram
- 168GB (1x 160GB + 1x 8GB SSD)
- kein optisches Laufwerk
- Intel GMA500 (IGP) shared memory
- 3x USB 2.0
- LAN/WLAN 802.11bgn
- Bluetooth
- Webcam (1.3 Megapixel)
- 10.2" WSVGA non-glare LED TFT (1024x600)
- Windows XP Home
- Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
- 1.28kg
- 24 Monate Herstellergarantie
Review: Notebookjournal.de , Notebookcheck.com
Habs günstig bei Cyberport gekriegt. Da ich selber das Netbook jetzt doch nicht mehr behalten will, bitte ich es euch zum Vorzugspreis an. Wer noch ein Netbook mit langer Akkulaufzeit zu Weihnachten sucht...
Günstigster Preis bei Idealo: 488,90€ + 7,90€ Versand
Bei mir: 450€ inkl. versicherter Versand mit DHL
Ihr bekommt die Rechnung (07.12.09) für die 24 Monate Garantie dazu!
-
Welches Update hast du denn auf den BildMobil Stick geflasht?
Somit ich weiss, gibt es noch kein offizielles Update Flash für den BildMobil Stick.
Deswegen kann ich dir leider auch nicht sagen, wie du die BildMobil Software wieder auf den Stick kriegst. Sonst hätte ich das schon längst gemacht

Vielleicht wissen die anderen hier im Forum eine manuelle Methode, wie man selber flashen kann.
Für ZTE Sticks gab es damals die Möglichkeit über die Software QPST eigene Flash Files auf den Stick zu übertragen: LINK
Mit QPST kann ich mich zwar auch auf den BildMobil Stick verbinden, aber ich sehe dort keinen Flashinhalt (ISO), die ich durch eine andere Software ersetzen kann.
-
-
BILDmobil Verbindungssoftware Debranded (frei für alle Netze)
Ich habe mal einige XML Dateien der BILDmobil Speedstick Verbindungssoftware bearbeitet, sodass jetzt größtenteils die Logos und Brandings weg sind und mehr Funktionen zur Verfügung stehen:
1. Neue Verbindungsprofile können angelegt werden. Somit ist die Software frei für alle Netze (der Stick an sich hat ja sowieso keinen Lock)!
Einfach die Verbindungseinstellungen für das gewünschte Netz anlegen und schon kann man sich verbinden und surfen. :top:2. SMS und Telefonbuch Funktion hinzugefügt.
3. Netzwerkeinstellungen können bearbeitet werden. (Netzwerktyp: Nur EDGE/GPRS, Nur HSDPA/UMTS, Vorzugsweise....)
Download: http://sharebee.com/2ffccd8d
Passwort zum Entpacken: mobilepartner
EDIT:
Hinweis: Benutzung auf eigene Gefahr, ich übernehme keine Garantie.
Alternativ kann man natürlich auch einfach MWconn oder die Software von Fonic benutzen.
-
für mich bitte auch Angebot mit Auszahlung per PN, danke!