Hallo,
<zitat> und bitte bevor man postet: http://www.telefon-treff.de/showthr...&threadid=57514 durchlesen und/oder die Suche starten!</zitat>
Okay, habe ich gemacht. Und weiss trotzdem nicht, ob ich einfach weiter warten soll oder nicht ![]()
Habe am 20. Mai meine Bestellung gefaxt. Da am 21. Mai eine Rueckfrage kam, weiss ich, dass sie auch tatsaechlich angekommen ist.
Da der Vertrag ab 1. Juni gelten soll, habe ich gestern bei mptelecom angerufen. Freizeichen, aber keiner rangegangen. Heute erneut versucht, wieder nichts. Aber okay, heute ist ja auch Samstag. Gestern ausserdem eine Mail geschrieben. Keine Antwort. Aber vielleicht wurde gestern ja auch nicht gearbeitet. Himmelfahrt lud ja zum langen Wochenende ein.
Die Sendungsverfolgung bei mptelecom versucht. "The requested object does not exist on this server."
Waere der Vertrag fuer mich, wuerde ich einfach noch ein paar Tage warten, aber da er fuer meinen Sohn ist (auch wenn er auf meinen Namen laeuft), nervt der inzwischen gewaltig, weil er natuerlich schon einem Dutzend Freunden erzaehlt hat, dass er jetzt endlich auch ein Handy hat.
Beste Gruesse,
Heinz.