mit Album App beenden, klappt es meisten bei mir nicht.
Damit könnte ich ja noch leben :p
Beiträge von DJP
-
-
Hoffentlich mache ich nicht zum x-mal hier einen unnötigen Thread auf.
Sollte es so sein, schon mal ein dickes SORRY .Nun meine Frage: wenn ich den Fotoordner öffne, kann ich meistens nicht
mehr auf die Alben zugreifen, da diese nach oben gerutscht sind.
Und zwar unter dem grauen Balken für Ordner!
Wie kann ich dies abändern :confused: !Wenn ich das iPhone neu starte, ist meistens alles ok.
Auch wenn ich den/die Ordner über Kamera öffne klappt alles.scheon mal Danke
:top:
-
Hallo Sebastian!
Meine 1. Antwort war falsch, da du die Seriennummer ja ohne dein Handy auslesen willst.
Aber auch das klappt :p :
1. iTunes öffnen
2. auf Bearbeiten gehen und dann unten Einstellungen anklicken und ein neues Fenster öffnet sich
3. im neuen Fenster das Icon "Gerät" anklicken
4. dort siehst du dann dein iPhone und wenn du jetzt mit dem Zeiger auf dein iPhone gehst
werden dir deine IMEI-Nummer, deine Telefonnummer und deine Seriennummer angezeigt.Hoffe doch, dass ich dir damit helfen konnte.
:top: -
wenn dein iPhone synchronisiert ist, gehst du links auf dein Gerät und danach siehst du in der Übersicht, deine iPhone mit Seriennummer!
-
ich habe eins, wo das Kabel mit dem Stecker fest verbunden ist. Beidseitig
-
es scheint wirklich so zu sein, denn auch mein No Name Autoladegerät funktioniert nicht mehr :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von flummi192000
Für das 3G gibt es IOS 4.3.3 gar nicht
es ist ja auch nicht sicher, dass es von IOS 4.3.3 kommt oder?
-
ich habe das Problem ab und an, wenn ich das iPhone entsperren will.
Da reagiert der Slider auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von nachtanbeterin
Ich habe auch massive Probleme mit dem GPS und Navigon seit den letzten Updates.
Teilweise ist über grosse Zeiträume hinweg, kein navigieren mehr möglich.@the_conscience
Das GPS finden ist nicht das Problem, GPS fällt überwiegend während des Navigierens aus.
Bevorzugt funktioniert es da wo ich mich kenne, und wo ich mich nicht kenne, funktioniert es meistens nicht
sehr komisch, ich hatte bis dato noch keinerlei Probleme
-
Hat sich schon jemand das Update von Navigon
installiert? Wenn ja, was wurde geändert?
Seit heute ist ja die Version 1.8.2 raus.