Beiträge von DJP
-
-
kurze Frage und ich hoffe, dass mir jemand eine plausible Antwort geben kann!
Wenn auf meinem iPhone Mails ankommen, zeigt der Mail Button keine oder nur eine neue Mail an, obwohl mehrere neue Mails vorhanden sind.
Habe mehrere mehrere Mail Accounts von 1 & 1 installiert.Vielen Dank für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Du kannst auch mit der neuen Firmware für 7240 / 7270 und 7390 die diese Tage kommt ein VPN von iPhone zur Fritz!Box aufbauen und dann mittels dieser Verbindung Telefonieren :).Hallo blu_tom
ich kann doch jetzt auch über die Fritz!App telefonieren und diese Gespräche gehen dann nicht über die Abrechnung des Netzanbieters der Simkarte oder verstehe iich jetzt was falsch
-
Ich finde leider auch nichts.
Wenn ich die Anrufliste über
die Fritzbox lösche, bleibt sie
jedoch in der Fritz!App -
Hallo zusammen!
Ich habe mir eben das Fritz!App installiert und bin eigentlich begeistert.
Nun nur noch eine Frage zu der Anrufliste:
wie kann ich diese löschen :confused: -
Nachsatz:
also Navigon funktioniert nun wieder mit den Zusatzpaketen!
Das einzige was jetzt noch ein wenig stört ist, dass beim Starten von
Navigon ab und an die Meldung von iTunes kommt, dass ich mich einloggen
müsse.
Wie kann ich das am besten abstellen? -
Hallo zusammen!
Nachdem ich gestern mein Austauschgerät bekommen habe, wurde über iTunes alles neu geladen. Klappte auch wunderbar, außer das Navigon einige Probleme macht. Ich hatte vorher zu Navigon EU auch Navigon Traffic Live und Panorama View 3D gekauft.
Nun nach der Neuinstallation fehlten diese beiden Features! Also wollte ich sie in Navigon beide noch einmal kaufen (ist ja kostenlos).
Panorama View klappte problemlos, aber Navigon Traffic Live zickt irgendwie. Nachdem ich es gekauft habe, kommt folgende Meldung:
"sie haben diesen Artikel bereits gekauft, er wurde aber noch nicht geladen. Tippen sie auf OK, um ihn jetzt zu kaufen."Wenn ich dann auf OK tippe, werde ich mit folgender Meldung beglückt:
"Verbindung mit iTunes Store nicht möglich!"Bei Navigon unter "EXTRAS" wird bei Panorama View 3D ein grünes Häkchen angezeigt
und bei
Navigon Traffic Live ein oranger Kreis mit Eieruhr!Hat jemand einen Tipp für mich, denn ein Laden dieses Features über iTunesi st nicht möglich, da ich dieses App da nicht finde.
Wäre über jede Hilfe dankbar :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von woojoo
Hi,habe das Problem auch. Ich tippe aber eher auf ein Firmware/Software Problem... Bis zur 4.0 und den folgenden Versionen lief mein iPhone ohne Probleme und Aussetzer... Jetzt halt immer wieder dieser Gesprächsabbruch, wie in den anderen Posts beschrieben.
Nervt :flop:
dann ruf den Apple Service an und teile denen das mit!

-
auch gut!
Mich hat es auf jeden Fall genervt, dass man längere Gespräche nicht zu Ende führen konnte!
-
heute bei Apple-Support - Reparaturstatus lese ich:
Produktersatz steht an
also war mein altes iPhone doch defekt! :top: :top: