Probleme mit D880
Hallo,
die Probleme wurden schon bereits angesprochen, aber ich kenne noch nicht die Lösungen dazu...
Kann jemand weiterhelfen, bzw. sagen, ob eine andere Firmware diese Fehler bereits behoben hat?
Meine Version ist XAGL1
(1) Bei manchen Terminen/Weckrufen kommt keine akustische Meldung, das Handy startet einfach neu (und ich schlafe weiter) 
(2) Java-Spiele (z.B. von Jamba, Bestellung via SMS) lassen sich nicht installieren, es bricht mit einer Fehlermeldung einfach ab.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy...
Eine Sache ist mir noch aufgefallen, hat jemand ähnliche Probleme...?
Ich nutze Callmobile (SIM1) und Simyo (SIM2).
Standard-SIM ist Callmobile.
Unter dieser Nummer bin ich erreichbar, und möchte eben auch MMS empfangen können.
Wenn ich nun wappen will (Simyo ist günstiger), muss ich natürlich umschalten (primär/sekundär), so weit so gut. Das mache ich immer, und schalte auch das MMS-Profil sowie das Internet-Profil auf Simyo um. (Alle Einstellungen funktionieren getrennt voneinander absolut perfekt, habe alles ganz genau und im Einzelnen ausprobiert.)
Nun gehen mir aber bei dem Wechsel die GPRS-Einstellungen von Callmobile flöten! Es werden dann beim "Zurückschalten" automatisch einige Einstellungen von Simyo behalten, z.B. IP-Adresse und Port.
Geht das jemandem ähnlich..?
Ziemlich doof, denn dann muss ich die Profile immer wieder manuell neu einstellen, um weiterhin MMS auf SIM1 empfangen zu können...
Danke schonmal für Eure Hilfe...
Gruß
Jochen