-
Dieser Hersteller müsste es sein!
Hallo,
bei der abgebildeten Tasche handelt es sich zu 95% um ein Holster der Marke Vega-Holsters.
http://www.vega-holsters.de/
Diese Holster sind Universalholster in verschiedenen Größen. Sie haben einen abnehmbaren Kunststoffklipp und können vertikal und horizontal getragen werden.
Die Holster sind aus dickem Sattlerleder, innen gefüttert. Ich hatte sie auch schon, fand die Taschen aber wegen des dicken Leders zu sperrig. Es geht auch die Handlichkeit des Handy verloren, da die Holster doch sehr stark aufbauen.
Gruß
Kai
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hast du da noch ne Mail zurückgeschrieben, wieviel so ein Gerät kostet und ob es in OVP kommt?
Gruß Dominik
Hallo Dominik,
habe keinen Preis, da ich ein neues Gerät suche.
Habe auch schon einen Händler ausgefindig gemacht - seine Preisvorstellung liegt jenseits 400 EUR - dafür garantiert neu.
Überlege noch, wird mir aber wohl doch zu teuer sein. Oder was meinst du?
Gruss
kbusemann
-
Re: Re: Refreshed 6310i
Zitat
Dann bitte ich um die Adressen, wäre auch aus anderem Grund sehr interessant!
Entweder hier oder per PN.
Gruß Dominik
Hallo Dominik,
hier der Originaltext der Email, die ich erhalten habe:
leider können wir Ihnen kein neues Nokia 6310 i mehr anbieten.
Das Gerät wird nur noch als refreshed Gerät mit 1 Jahr Garantie angeboten.
Sollten Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Nokia Shop Werl
Service-Line GmbH
Steinergraben 3
59457 Werl
Fon: 02922-878320
Fax: 02922-8783222
Gruss
Kbusemann
-
Refreshed 6310i
Zitat
Bitte keinen Unsinn verbreiten. Im Fälschungen Thread wurde schon genug vor solchen Nokia 6310i von ebay gewarnt.
Alles Geräte mit dem Vermerk Refreshed etc. sind absoluter Müll und alles Fälschungen.
Gruß Dominik
Refreshed Geräte sind keine Fälschungen. Sie werden auch von Nokia Service Centern vertrieben. Es handelt sich dabei um reparierte Geräte mit neuem Gehäuse. Selbstverständlich mit einem Jahr Garantie.
Diese Aussage habe ich von zwei Nokia Service Centern!
Kann mir jemand sagen, woran man Refreshed Geräte erkennt? Ich suche nämlich auch ein ganz neues Gerät.
Gruss
kbusemann
-
Deine primitive Ausdrucksweise sagt alles!!!
-
Hallo Fansy,
ZITAT
brauche dringend hilfe: habe ja mein p730 eingeschickt und unteranderem displayfehler angegeben. dieser ist durch einen kleinen fall auf den boden entstanden. die wollen mir mein handy nicht auf kosten der garantie reparieren. gibt mir tipps wie ich weiter vorgehen kann.
ZITAT ENDE
finde deine Einstellung sehr dreist und unverschämt!
Welcher Automobilhersteller repariert dein Auto auf Garantie, wenn du einen Unfall hattest?