-
Re: T-Mobile Branding und Radiergummi
Zitat
Original geschrieben von joseffe
Hallo T610-Gemeinde,
könnt ihr mir mal bitte verraten, was ihr für radiergummis zu hause habt? ich finde das logo wirklich doof, aber mit meinen "gummis" kann ich rubbeln wir blöde, da geht nix weg...
danke für jeden tip,
joseffe
Man das wurde auch schon zig mal erwähnt!!
Aber ich sage es dir gerne nochmal 
Du brauchst den Pelikan Rot/Blau Radierer.Die große Version die ich gekauft hab kostet 79 Cent.
Mit der blauen Seite und etwas Kraft kannst du dann das Logo runterrubbeln 
Pass nur auf das dir beim rubbeln nichts von den radiergummizeugs in die unteren tasten kommt:eek:
-
Also mein Lieblings Java Game ist Tetris (original linzensiert und schön gemacht)macht immer wieder Fun!!
Mein Lieblings Mophun Game ist Alien Scum!
das ist ein verdammt guter Space Invaders clone mit netter Grafik und Sound!!
Minigolf ist im Multiplayer auch ziemlich geil!!!
Weiß vielleicht einer von euch wie man an neue Kurse kommen kann??!
Alle Spiele von mir findet ihr auch auf http://www.myt610.com!
Unbedingt mal vorbeischauen!!
-
Also eines vorneweg das Servicenetzt von SonyEricsson kann nichtmal ansatzweise mit dem von Siemens mithalten 
Ich wohne in Thüringen und im ganzen Bundesland gibt es laut Website keinen einzigen Servicepoint :flop:
Das Handy hat nur ganz wenige kleine Macken die aber größtenteils durch Software Updates behoben werden können.
Aber es gibt einen großen Hardwarebug und das ist das "rauschen"
bevor du dir so ein Gerät holst probier es unbedingt aus ob es rauscht und guck auf die Plakette hinter dem Akku.
Bis auf o² verkaufen alle anderen Netzbetreiber seelenruhig ihre T610 wie als ob sie vom rauschen nichts wüssten!!
Außerdem würde ich dir empfehlen kein Vodafonegerät zu holen da das ganze Gerät von Vodafone geschändet wurde und die Menus einfach nur noch mies aussehen!!!
Ansonsten ein absolut empfehlenswertes Gerät!
Du bekommst bei keinen anderen Hersteller ein dermaßen gut ausgestattetes Gerät ind er Größenordnung zu einen verdammt günstigen Preis :top:
-
Man ist das E700 geil!!! *sabber*
Kommt es wirklich noch im Herbst???
Wenn ja dann ist es doch ein V-200 nachfolger oder??!
Man das D700 find ich auch richtig geil...
Also wenn Samsung so wieter macht dann...:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Das7250(i) ist auch nicht das Konkurrenzproduktzum T610, das ist wieder das besagte 3650.
Chris
Sag mal Equinox ich bin immer davon ausgegangen das du richtig viel
Ahnung hast...
Aber hast du diesmal giftige Dämpfe eingeatmet?
Das 7250(i) ist ganz klar das Konkurrenzprodukt zum T610!!!
Man beachte nur die gleiche Größe,ähnliche Grundfakten und ähnliche Digicam!
Natürlich ist das Nokia teurer,schlechter ausgestattet und schlechter verarbeitet aber das ist man ja von Nokia mitlerweile gewöhnt

Du willst doch nicht wirklich ein ausgewachsenes Symbian halb-smartphone mit dem mikrigen T610 vergleichen??!
Beide Geräte sind grundverschieden was man schon von der Größe sieht!
Das 3650 ist im Moment konkurrenzlos bis das 6600,SX1,D700 oder das abgespeckte P800 erscheint...
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
VooDoo7mx
Was ist denn bitte an BlueTooth cooler als an IrDa?
Sei mir bitte nicht böse, aber solcher Argumente sind doch wirklich super schlecht. Du kannst mit IrDa alles machen, was Du auch mit BlueTooth machen kannst. Nur derzeit unterstützen wesentlich mehr Geräte IrDa anstatt BlueTooth und vielleicht möchte er den Port ja auch noch für ein weiteres Gerät nutzen. Wenn ich mein Handy, meinen Palm, meine Polar Puls Uhr ect. über IraDa mit dem PC abgleiche schaffe ich es immer mich in einer Entfernung von 2m zum PC aufzuhalten. Also bringt BlueTooth dabei keinen Vorteil.
Gruß
Christian
Alles anzeigen
Ich hab genug Vorteile von Bluetooth aufgezählt...
Man wenn du mit deinem IRDA Adapter glücklich bist dann behalte es für dich...hier ging es schließlich um Bluetooth Adapter.
Mit IRDA kann man nicht den PC aus 10m fernsteuern!
Mit IRDA muss man ständig die Empfänger gegeneinander ausrichten was ziemlich lästig sein kann besonders bei Handys wo die Ports an den abenteuerlichsten Stellen sind...da sitz ich leiber relaxt auf meiner Couch und mach das ohne blödes rumgefummel... und suche mir bei meinen frühmorgentlichen Gang zum Bad meine lieblings MP3´s vom Badezimmer aus.
Außerdem gibt es für IRDA sicher kein so einfaches und gutes All-In-One Programm wie die Widcomm Software.
Mit IRDA kann man auch nicht durch die Files im Handy browsen!
Toll es unterstützen mehr Geräte IRDA als Bluetooth...was nützt es ihn denn seine anderen nichtvorhandenen-IRDA Geräte mit dem PC zu nutzen die er gar nicht besitzt??!
Er kauft den Bluetooth-Adapter für SICH und für SEIN ZUKÜNFTIGES T610 und nicht für irgendwelchen anderen Schnulli!
Na wenn Bluetooth keine Vorteile bringt gegenüber IRDA wieso bauen es dann zig Hersteller in ihre Geräte und High-End Handys??!
Ich meine wenn IRDA genauso gut ist können sie sich doch Bluetooth sparen und die Geräte billiger anbieten...
Das wäre ja dann wie wenn Handys 2 Anthennen hätten aber die eine auch nicht besser funkt als die andere aber trotzdem den Gerätepreis in die Höhe treibt! :confused:
selten so ein Schwachsinn gehört...:mad:
-
Das habe ich gerade bei Xonio gefunden!!!
Last bur not least hat sich auch Fujitsu Siemens beim Thema Pocket PC 2003 zu Wort gemeldet. Das Unternehmen erklärte heute, der Pocket Loox 600 werde das neue Betriebssystem vollständig unterstützen. Kunden, die zwischen dem 23. Mai und dem 23. September einen Loox 600 kaufen, können diesen "gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr" auf Windows Mobile 2003 aufrüsten lassen. Auch Kunden, die einen Loox 600 zu einem anderen Zeitpunkt erworben haben, können nachrüsten. Konkrete Angaben zur Bearbeitungsgebühr hat Fujitsu Siemens nicht gemacht.
Also einfach noch ein Weilchen warten bis man den jetzigen LOOX mit Pocket PC 2003 bekommt oder für ein gewisses Entgeld updaten lassen!!
:top:
-
Wieso sollte er sich nen IRDA Adapter kaufen wenn sein zukünftiges Handy Bluetooth hat?
Irgendwie ist das Schwachsinn da IRDA nicht wesentlich billiger ist nicht mal die Hälfte der Fülle an Anwendungsmöglichkeiten und nur aus extrem geringer Reichweite funktioniert und dazu müssen die Geräte noch aufeinander ausgerichtet werden!
Außerdem ist Infrarot nicht einaml halb so cool wie Bluetooth :cool:

Also ich nutze IRDA nur um mit anderen nicht-Bluetooth Handys zu kommunizieren.
Blaulicht
versuche mal die neuste Widcomm-Software und berichte dann nochmal!
-
Bei der Anschaffung von einen neuen Loox würde ich noch etwas warten.
Es kommt bald eine verbesserte Variante mit Pocket PC2003!!:top:
-
Ich schließ mich meinen Vorrednern nur an!
Bluetooth lohnt sich auf jeden Fall!
Ich hab schon seit Anfang letzten Jahres ein BT Adapter von Acer mit meinen T68i in Verwendung gehabt!
Auch mit dem T610 funktioniert der super!!!
Und er leuchtet so cool blau 
Du kannst nicht nur synchen.
Es gibt so viele Anwendungsmöglichkeiten!
Du kannst Bilder vom Handy hin und her schieben und ständig kostenlose midiklingeltöne auf dein Handy laden.
Du kannst ständig dein Handy mit coolen Schemas aufpeppen.
Man kann das Handy als Faxgerät benutzen.
Wenn man ein Mikrofon am PC hat kann man den PC als virtuelles Headset nutzen!Stimme ertönt aus dem Boxen und sprechen tut man ins Mikro!
Es gibt sogar ein Programm womit man sein PC per Handy über Bluetooth fernsteuern kann!Verdammt cool!Ich sitz im Sofa und wähle genüßlich meine MP3´s am 7m entfernten PC aus!
UND NOCH VIELES MEHR :top:
Außerdem kannst du andere PDA´s/Notebooks/PC´s mit Bluetooth drahtlos vernetzen!
Wenn dein nächstes Handy nen T610 mit Bluetooth ist dann wird dein übernächstes auch BT haben, also eine sinnvolle Investition!
Deswegen sag ich zu Bluetooth nur
:top: :top: :top: :top: :top: