-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich hab das Handy mit keinem anderen Verglichen, von sowas halte ich eh nix... frei nach dem Motto "schaut mal, Display oben, Tasten unten!!! Siemens klaut bei S///"
Das hat nix mit Bosch Manie zu tun, aber das Gerät wirkt einfach Billig - z.B. das aufgesetzte Displayglas... erinnert einfach nur an Sagem. 
MfG, Michael
Alles anzeigen
*unterschreib* 
Das Handy myht allein schon vom Design her nen billigen Eindruck.
Irgenwie erinnert mich das Gerät an ein T68i mit S55 Tastatur und hinten reingepappter Kamera..
-
Zitat
Original geschrieben von Bobo
Kannst du uns nicht langsam ein paar Neuigkeiten zustecken, wie wärs mit einem Bild?:)
Es gibt weltweit kein einiziges Bild und da soll der Sendospreicher einfach so mir nichts dir nichts ein Bild rausrücken??!
Denk doch bitte mal nach!!!
Warscheinlich hat er selber das Gerät nicht einmal gesehen...
-
So hab heut mein 3. T610 bekommen!
KW22 so weit so gut...
aber irgendwie lässt es sich nicht einschaltem:confused:
Ich bin mir sicher das im Akku noch genügend Strom vorhanden war und der waurde ja schließlich nicht getauscht und den hab ich behalten!
Naja auch nicht schlimm!
Wird´s halt zu hause geladen.
Super!Laden geht nicht! Es hängst schon 2 Stunden an der Steckdose und nichts tut sich!:mad:
Nur die kleine rote LED leuchtet fröhliche vor sich hin!
Also langsam werd ich sauer:mad: :mad: :mad:
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Marko
weil di Jungs in Asien uns doch ein bisschen voruas sind. Bilder Versand ist für die schon alter Käse. Dort werden standardmäßig Videos etc. verschickt. Deshalb geht man normalerweise davon aus, das die Modelle von dort auch MMS können.
Falsch Genosse!
Die Japaner und Koreaner sind in der Hinsicht vorraus! Die haben auch ganz andere Netze!
Das P 408 ist hingegen für die asiatischen GSM-Netze gedacht!
Ich hab doch gesagt das der kauf totaler Schwachsinn ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Okay. SE setzt schon ewig in den Geräten mittlerer bis höherer Kategorie Polymer ein.
Während Nokia selbst in seine absoluten High-End Geräte Lithium-Ion einbaut...
-
Re: T610: Senden -> Bluetooth
Zitat
Original geschrieben von iec14
Also ich bin jetzt einen Schritt weiter gekommen. *g*
Ich habs jetzt soweit geschafft, das der "Meine Datenübertragung"
Ordner" beim versuch des sendens grün leuchtet. Das T610
meldet auch "Daten werden an PC gesendet", aber es kommt
immer noch nichts am PC an. 
Alles anzeigen
Auch wenn ich noch nicht fertig bin helfe ich dir gerne weiter 
Alle Dateien du die direkt per Handy sendest erscheinen im "Bluetooth Exchange Ordner"
Diesen findest du unter "Eigene Dateien".
In der Bluetooth-Systemsteuerung kannst du aber auch einen anderen Ordner definieren.
-
Das einzige was es bei ebay gibt ist das P408!
das ist die Asia-Edition ohne MMS und Java!!!
-
Zitat
Original geschrieben von twingo
Wovon leben die eigentlich :confused:
Sicher nicht von dir!Und auch nicht von uns!!!
Sie leben vom dummen, uninformierten Durchschnittsdepp der sich schnell ein vergurktes Livegerät aufschwatzen lässt.
Ob es nun rauscht oder nicht ist diesen leuten mehr oder weniger egal.
Und solche Leute sind sehr leicht zufrieden zu stellen...
-
Zitat
Original geschrieben von Baumi
Was soll man noch sagen: Ich hab das 3650, meine Freundin ihr T610.. Sie flucht, weil Vodafone es verschandelt hat, ich freu mich, weil ich mit dem Teil alles mögliche Spielen kann, ich 16 MB zusätzlicher Speicher habe und nie was löschen muß, alles einfach zu bedienen ist, die Tasten lediglich gewöhnungsbedürftig sind, ich scheinbar der einzige bin, der weniger Kompatibilitätsprobleme mit dem 3650 als mit demT610 habe (versucht mal Notizen vom PC an das T610 und ans 3650 zu senden). ... was soll cih sagen: Wer gern mit einem geilen kleinen Computer telefoniert nimmt das 3650 und wer nur telefoniert, seine SMS gleich löscht und nicht viel sonst mit demHandy vorhat, der nimmt eben das T610.
Und von wegen Desgin: Ich oute mich eben; mir gefällts! War sogar ein Kaufgrund!
:cool:
Ziemlich unqualifiziert dein beitrag...
besonders aufs T610 bezogen...
-
Da alle Samsungs eine absolut verwirrende Produkbezeichnung haben und dazu noch mehrkwürdig ausgestattet sind kommen halt diese Fragen auf!
Vom V200 weiß ich z.B. das es kein Picture-Phonebook hat aber wie sieht es mit dem P400 aus?
Oder z.B. hat das T400 Sprachwahl das V200 wiederum nicht
:confused:
Entschuldige das ich übrigens in diesen Forum eine Frage gestallt habe.Ich werds nie wieder tuen...